Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Gibt es eine CD von O.K?

Erstellt von Kaylab, 26.08.2003, 22:37 Uhr · 8 Antworten · 1.188 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Hallo!

    In den 80ern gab es mal ein Gruppe die sich O.K. nannte ihr größter Hit war O.K. kennt wohl jeder (...tanzen) ich erinner mich dann ganz dunkel an noch 2 Songs "Education" und "Wild Wild Western" weiß jemand wo man diese Songs herbekommt? Gibt es eine CD von dieser Gruppe?


    Danke im Voraus

    Kaylab

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Themenmix

    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    12
    Obs dazu ne Scheibe gibt weiß ich nicht. Aber spontan fällt mir mein groißer langjähriger Irrtum bei O.K. ein.
    Stichwort "Also das Beste was wir so tun können ist tanzen."
    Dummfug.
    Wie seit noch nicht so langer Zeit weiß heißts:
    "Also das Beste was Füße tun können ist tanzen."

    *g*

    Ach ja ... das ganze war dann 1988, wenn ich mich nicht irre. *hihihihi* ... um mal mit Sam Hawkens zu antworten.

    Grüße vom Bodensee
    Jörg

  4. #3
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775

  5. #4
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    @Kaylab

    Hatte mal die LP. Vom Hocker gehauhen hat mich die Musik nicht. Weshalb die CD so gesucht ist, kann ich nicht nachvollziehen.

  6. #5
    Benutzerbild von SilentCircleFan

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    165
    Kaylab postete
    Hallo!

    In den 80ern gab es mal ein Gruppe die sich O.K. nannte ihr größter Hit war O.K. kennt wohl jeder (...tanzen) ich erinner mich dann ganz dunkel an noch 2 Songs "Education" und "Wild Wild Western" weiß jemand wo man diese Songs herbekommt? Gibt es eine CD von dieser Gruppe?


    Danke im Voraus

    Kaylab
    Probier es doch mal bei "Total Recall"!!! Der Inhaber Marcus Gabler ist der ehemalige "Chef" der Gruppe O.K.
    Okay???

  7. #6
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Vielen Dank!

    Ihr seid wirklich spitze!

    Kaylab

  8. #7
    Benutzerbild von Sven72

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    3
    bei amazon gibbet auch 2 cds von O.K.

  9. #8
    Benutzerbild von vinylsafer

    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    58
    Hallo Kaylab !

    Es gab auch T-Shirts der Formation sowie auch Promoposter im A1 Format was meine Wand ziert aber auch genügend Autogrammkarten und Aufkleber die ich auch mein nennen kann da ich einen guten Draht zu Marcus habe dem Sänger und Bossi der Band :Habe alle Scheiben handsigniert hier stehen da ich ein totaler Fan bin

    In diesem Sinn

  10. #9
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Hallo!

    Und warum kannst Du (wenn Du schon so gute Connections hast wie Du immer behauptest) dann nicht diese CD zu einen vernünftigen Preis besorgen-Dein sog. Freund wird von Dir doch keine Unsummen verlangen!

    Kaylab

    P.S. Anscheinend besitzt Du ja jede CD nach der hier gesucht wirdich denk mir mir mal meinen Teil!

Ähnliche Themen

  1. Caesar - Gibt es eine Discographie ?
    Von Stacey im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 09:17
  2. Gibt es eigentlich eine 7'' von Sultana?
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 23:08
  3. Gibt es eine T'Pau DVD ?
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 18:13
  4. Gazebo "First" - gibt es eine Maxi?
    Von Fraenkie im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 01:38
  5. Gibt es eine CD von "London Boys"?
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 22:54