Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gibt es zu diesen 1984-iger Hits Musikvideos ..???

Erstellt von Chartist, 29.10.2004, 11:08 Uhr · 5 Antworten · 1.026 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Chartist

    Registriert seit
    10.11.2003
    Beiträge
    233
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forum gelandet bin, aber mich würde interessieren, ob es Musikvideoclips zu folgenden Titeln aus 1984 gibt, da ich eine Riesensammlung habe, aber immer noch welche fehlen....

    Fiction Factory - Ghost of Love
    Hazell Dean - Wherever I go (hat sie zu der Zeit überhaupt Musikvideos gemacht ??? kenne auch keins zu "searchin`oder Back in my Arms")
    Mike Reno & Ann Wilson - Almost Paradise
    Fox the Fox - Precious little Diamonds

    Desweiteren wollte ich fragen, ob jemand die Musikvideos zu "Don`t let go" (Wang Chung) und "I feel Like Buddy Holly" (Alvin Stardust) mal ganz gesehen hat - kenne nur die Schnipsel aus FormelEins.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen ....

    Viele Grüße

    Chartist

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Also Fox the Fox hab ich schon mal gesehen.
    Ich kann Dir den Sender "OCKO" empfehlen (Astra Digital Empfang notwendig).
    Dort laufen wochentags von 20-21Uhr echte 80er Raritäten.

    Grüße
    Stoni

  4. #3
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Fox the Fox findest Du auf der P&W - DVD "Synth & Electro"
    Du hast Post

  5. #4
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Von Hazell Dean kenne ich das Video "Who's leaving who", zu finden auf der DVD "Dance Hits" aus der Reihe "The greatest DVD Music Collection", von Disky... ausserdem gibt es anscheinend auch ein Video von "Searchin'": guckst Du hier... Zu "Wherever I go" kenne ich kein Video...

  6. #5
    Benutzerbild von Chartist

    Registriert seit
    10.11.2003
    Beiträge
    233
    Danke erstmal ...

    Das Video zu "Who`s leaving who" habe ich ... "searchin" scheint von Top of the Pops zu sein, also in dem Sinne kein "echtes" Musikvideo. Ich glaube, gleiches gilt für "Break my stride" von Matthew Wilder. Da kenne ich auch nur das Teil von TOTP.

  7. #6
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    French80 postete
    ausserdem gibt es anscheinend auch ein Video von "Searchin'": guckst Du hier...
    bei dem clip auf der HAZELL DEAN-seite handelt es sich um einen auftritt aus top of the pops!

Ähnliche Themen

  1. Hilfe....für ein Quiz 80 iger Jahre Band gesucht!
    Von tina69 im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:09
  2. Gibt es von diesen Songs Maxiversionen?
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 18:20
  3. Gibt es Musikvideos von KRAFTWERK?
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 13:50
  4. Wer kennt diesen Titel ? (um 1984 herum)
    Von FlyingRobin im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 21:26
  5. Minimalelectro: Was gibt's von diesen Bands???
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 19:35