Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gino d´ Oro

Erstellt von Guinnes67, 01.12.2004, 20:28 Uhr · 3 Antworten · 611 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342
    -Bonjorno sinorina-

    Ich hoffe es ist so richtig geschrieben.

    So heißt ein deutscher titel von Gino d´Oro.

    Wer kennt den Titel, kann ihn datieren oder weiß gar, wo man ihn her bekommen kann.

    Vielen Dank!

    Guinnes67

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von NewOrder

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    32
    Ich habe die deutsche Version auf Schallplatte und die italienische Version auf CD.

  4. #3
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342
    @New Order,

    welche Platte is´n das?

    Gruß
    Steffen

  5. #4
    Benutzerbild von NewOrder

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    32
    Leider kann ich zurzeit nicht auf die CD schauen, weil sie sich in der anderen Wohnung befindet. Ich meine aber, das Album würde "Ein Pfund Holiday" oder "Ein Pfund Sonne" heißen. Das Cover zeigt, glaube ich, eine entspannte Sonne im Liegestuhl. Solltest du nicht fündig werden, dann melde dich bei mir.

Ähnliche Themen

  1. Gino Soccio
    Von night2day im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 17:17