Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gleich ein gutes Dutzend

Erstellt von wurzlsepp, 27.03.2007, 23:25 Uhr · 7 Antworten · 1.056 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von wurzlsepp

    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    1.048

    Gleich ein gutes Dutzend

    Ich hätte da wieder ein paar Songs für euch Cracks
    "Ein paar" ist etwas untertrieben, genaugenommen sind es 12 ...
    Kann sein daß nicht alle aus den 80ern sind, einige könnten auch noch aus den späten 70ern sein.
    Im I-Net bin ich net fündig geworden , deswegen baue ich auf euer geballtes Musikwissen
    Songs habe ich wegen der Quali ins Ogg-Vorbis Format konvertiert und gepackt auf Rapidshare hochgeladen. Das dürfte doch hoffentlich kein Problem darstellen, die meisten Player spielen doch Ogg ab.

    Gruß Wurzlsepp

    Edit: Sorry, Link ist inzwischen drin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von wurzlsepp Beitrag anzeigen
    Das dürfte doch hoffentlich kein Problem darstellen
    Ohne anklickbaren Download-Link schon...


    Edit: Ah, nun isser eingebaut. Gleich mal lauschen, solange noch Strom da ist!

  4. #3
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Da kenn ich leider nix von.... aber die 1 klingt sehr gut....

  5. #4
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Was auch immer *.ogg ist, ICH kann es nicht anhören. Wie wäre es schlicht und ergreifend mit mp3? Ist doch bei den paar Files bei Rapidshare egal. Kann mit 96 kb/s wohl nicht sonderlich groß sein. Ich hasse diese Phantasie-Dateiformate, die User die nicht immer die neueste Software haben müssen, gar nicht aufkriegen, obwohl man das alles prima mit gängigen Formaten machen könnte.

  6. #5
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Neueste Software? *.ogg kannste mit Winamp 2.xx öffnen und das ist schon uralt.....

  7. #6
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Okay. Dann eben nicht neueste Software. Aber ich habe keinen WinAmp. Wozu auch. Was ist an mp3 das Problem? Dahin kann man es ja mit WinAmp sogar transformieren. Das kann jeder wiedergeben.

  8. #7
    Benutzerbild von wurzlsepp

    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    1.048
    Ogg ist halt viel besser, besonders bei niedrigen Bitraten. Aber sei's drum.
    Ich hab die Hörproben nochmal im Standardformat erstellt und in ein Rar gesteckt
    Hier der Download-Link

    Gruß Wurzlsepp

  9. #8
    Benutzerbild von wurzlsepp

    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    1.048
    Ich bin's nochmal. Ich wollt nur mal kurz nachfragen ob euch zu meinen Songs noch etwas einfällt. Hier ist nochmal der Link (diesmal als Mp3). Dann geb ich Ruhe!

Ähnliche Themen

  1. Gutes Filmforum?
    Von Bristol im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 11:54
  2. Unglaublich gutes Video: Carpark North - Human<-Ansehen!
    Von FireandIce im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 08:02
  3. Was war das doch gleich?
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 15:00
  4. wie hieß noch gleich...??
    Von sabine im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 23:14
  5. Kennt jemand ein gutes Forum für ...
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 21:55