Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Glockenlied

Erstellt von engel-78, 30.01.2005, 17:55 Uhr · 4 Antworten · 921 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von engel-78

    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    3
    Hallo Leute...wie schön dieses Forum gefunden zu haben...
    suche ein Metal Lied bzw ein etwas härteres was mit einfachen Glockengeläut anfängt und dann härter wird und der Sänger hat eine recht ruchige stimme...for whom the bells tolls von metallica ist es nicht...das weiss ich schon...vielleicht gibt es ja da draussen jemanden der mir helfen kann...und mir den start in die nächste Woche versüssen kann.
    Danke schon ml im Voraus!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    von Ozzy gabs ca. 1984 auch mal so ein Lied, auf der "bark at the moon", aber das isses sicher auch nicht, denn DEN erkennt man ja

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Habs schon mal in dem anderen Thread gepostet:

    AC/DC "Hells Bells"

  5. #4
    Benutzerbild von engel-78

    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    3
    ich hab es!!! es ist Pink Floyd High Hopes und man bin ich erleichtert!!!Mit metal mag dasnicht viel zu tun haben...die fans mögen es mir verzeihen eine tolle woche wünsche ich euch allen!!!
    engel-78

  6. #5
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Darkmere postete
    von Ozzy gabs ca. 1984 auch mal so ein Lied, auf der "bark at the moon", aber das isses sicher auch nicht, denn DEN erkennt man ja
    Das ist "Forever (Center of Eternity)"

Ähnliche Themen

  1. Glockenlied
    Von engel-78 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 18:48