Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Goombay Dance Band . . . . Suche!!!!!

Erstellt von schnicki, 13.05.2003, 21:08 Uhr · 7 Antworten · 886 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von schnicki

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    3
    hallihallo

    ich suche einen titel der band - goombay dance band - mit dem eventuellen titel: " golden dreams ", weiß es aber nicht genau!
    wer wissen sollte wie er richtig heißt kann gerne ein paar beispiele posten!

    danke im vorraus!

    schnicki

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Mit Gold fällt mir nur EL DORADO ein!

  4. #3
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342
    Klar, eindeutig "golden dreams of Eldorado"

  5. #4
    Benutzerbild von schnicki

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    3
    daaaaaaaaaanke ;-)

  6. #5
    Benutzerbild von 80love

    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    507
    Richtig gute Nummer der Band.Den Rest kann man dann aber vergessen(zu schnulzig)
    Gibt es da eventuell eine Maxi ? Oder Instrumental-Teil ?

  7. #6
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    80love postete
    Richtig gute Nummer der Band.Den Rest kann man dann aber vergessen(zu schnulzig)
    Na ja, El Dorado ist aber auch nicht gerade 'n Metal-Song...
    Mein Favorit von denen ist immer noch "Sun Of Jamaica".
    Auch "Seven Tears" kommt noch ganz gut. Schnulzig, aber gut!

  8. #7
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    ja ebend Dazzle, muß dir ausnahmsweise Recht geben was 80love wieder zu meckern hat meine Lieblinge von Oliver Bendt sind Seven Tears und Long Time Ago und noch 14 andere , bissel verteilen muß man die schon, die sollen heute noch auf einer Fährlinie nach Scandinavien fideln

  9. #8
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Ich habe noch eine alte LP der Goombay Dance Band, und zwar die "Tropical Dreams" mit deren Hits von 1979 bis 82. Mein Favorit ist auch "Eldorado", gefolgt von "Sun Of Jamaica" und "Rain" (1980), ein Stück, das auch nicht zu verachten ist. "Seven Tears" geht auch noch.
    Aber es gibt schon einige sehr schnulzige Titel von denen. Ich hatte 1993 mal eine CD von irgendeinem Billiglabel, das war Schmalz pur, nach wenigen Wochen verkaufte ich die CD wieder.

Ähnliche Themen

  1. Suche Band
    Von Rock DJ im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 17:52
  2. Goombay Dance Band
    Von Fraenkie im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 15:24
  3. Suche Band der 80er
    Von Vetsche im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 00:21
  4. Suche Band aus Finnland
    Von Arthos im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 16:05
  5. Suche eine Band
    Von klamosa im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 08:54