Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Guido & Maurizio De Angelis

Erstellt von Mixi, 02.03.2004, 17:01 Uhr · 11 Antworten · 1.511 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Guido & Maurizio De Angelis

    Auf dem Album "Bud Spencer & Terence Hill - Greatest Hits" befindet sich das Lied "Sheriff", angegeben mit 4:08. Die Hörprobe stimmt mit dem auf der CD befindlichen Lied überein. Allerdings handelt es sich dabei um ein Instrumental mit !! 1:31 in der Länge.
    Gestern nun hörte ich:
    Titel
    Sheriff
    Interpret
    Oliver Onions
    Komponist
    Natale, Cesare de
    Sendezeitpunkt
    24.02.2008 | 20:10
    Label
    Silva Screen Records
    Tonträgertitel
    The best of Bud Spencer and Terence Hill, Vol. 1 (Soundtrack)

    gesungen, 4:09 lang und völlig anders, als das Instrumental von der Hörprobe, also der Version, die sich auch tatsächlich auf der CD befindet. In der Radioversion geht es tatsächlich um einen Sheriff, wobei man hingegen, bei einem Instrumental nun gar keine Schlüsse ziehen kann. Jetzt gib es für mich eigentlich nur eine mögliche Erklärung. Er kann nur ein Fehler der CD-Zusammenstellung sein. Bin jetzt einigermaßen verdutzt. Hat da jemand ne Lösung für bzw. weiß jemand, wie das Lied von der Hörprobe tatsächlich heißt?


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Guido & Maurizio De Angelis

    mir wurde geholfen. Auf der CD ist real "Mundialito". Das ist natürlich schwach, ein solch krasser Fehler.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Oliver Onions Maurizio & Guido de Angelis Gulliver Donald Bud Spencer usw
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 17:09