Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hei, ich such Interpret oder Titel von einem Lied aus den 80ern...

Erstellt von tommilein, 13.11.2013, 13:57 Uhr · 4 Antworten · 1.025 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von tommilein

    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1

    Hei, ich such Interpret oder Titel von einem Lied aus den 80ern...

    Musiksendungen TV mit Rose Laurens "Africa" aus den 80ern?


    Servus, ich such eine Musiksendung aus den 80ern, in der auch Rose Laurens mit Ihrem damaligen
    englischen Hit "Africa" aufgetreten ist. Dies aber nur als Anhaltspunkt, ich such ein ganz anderes
    Lied, bei dem ein Mann singt und von einer Trompete spielenden Dame umtanzt wird. Davon bräucht ich Titel und Interpret oder evtl. auch Videoaufnahme, egal, wäre für alles sehr dankbar! Ich weiß
    eben nur sicher, daß Rose Laurens in dieser Sendung auch dabei war damals...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Fixfeuer

    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    41

    AW: Hei, ich such Interpret oder Titel von einem Lied aus den 80ern...

    Ich denke es könnte aus der Sendung "Bananas" sein hier ein paar Lieder aus der Folge 17 wo auch Rose Laurens aufgetreten ist.

    Peter Tosh - Johnny B. Goode
    Peter Tosh - Johnny B. Goode (long version) - YouTube

    Philip Goodhand-Tait - Heartbeat
    Philip Goodhand-Tait - Heartbeat 1983 - YouTube

    Lilli Berlin & Zeltinger/True Love
    Lilli Berlin & Zeltinger - True Love - Bananas - 1983 - YouTube

    Peter Schilling - Die Wüste lebt
    Peter Schilling - Die Wüste lebt - Formel-1 - 1983 - YouTube

    Thompson Twins - Love on your Side
    Thompson Twins -- Love On Your Side Musik Video - MyVideo

    MfG
    Fixfeuer (alias DJ Didi)
    http://www.soundraum-radio.com

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Hei, ich such Interpret oder Titel von einem Lied aus den 80ern...

    Also ... frage mich nicht wie ich darauf komme, aber Du solltest Dir dieses tolle Stückchen mal anhören
    Beautiful Ballet "Energy"
    http://www.discogs.com/Beautiful-Bal...t/master/79968

    Beachte bitte die Dame auf dem Cover

    PS > Ein Video aus einer Musiksendung habe ich nicht gefunden - aber mal ein eigentlich relativ langweiliges von dem Stück gesehen
    1982/1983 passt auch in etwa

  5. #4
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Hei, ich such Interpret oder Titel von einem Lied aus den 80ern...

    @Zachi is' ja nett...die verwenden bestimmt den tupfengleichen Sequenzer wie Liaisons Dangereuses bei "Los niños del Parque" ! Das ist GENAU dieser Sound...

  6. #5
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Hei, ich such Interpret oder Titel von einem Lied aus den 80ern...

    Zitat Zitat von synmaster Beitrag anzeigen
    @Zachi is' ja nett...die verwenden bestimmt den tupfengleichen Sequenzer wie Liaisons Dangereuses bei "Los niños del Parque" ! Das ist GENAU dieser Sound...
    den Kommentar hab ich grade bei einem youtube video gelesen ... menno irgendwo und das ist noch nicht lange her , hab ich den Song gesehen ... muss jemand auf FB gepostet haben ...

Ähnliche Themen

  1. 2 Songs aus den 80ern (um 1987) NDR 2, Youtube Hörprobe, Titel und Interpret?
    Von bluesmaker im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 20:51
  2. Suche Titel von einem Album oder einer Maxi
    Von loopyline im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 18:29
  3. Suche Namen des Titel oder Interpret
    Von KaDargo im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 16:58
  4. titel und/oder interpret
    Von Marcus(wp) im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 19:15
  5. suche titel oder interpret (dringend)
    Von d_hu im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 06:56