Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Hello Operator

Erstellt von Raimondo P, 06.01.2004, 10:01 Uhr · 13 Antworten · 1.462 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich halte das ganze für einen druckfehler! die MAXI-CD ist gerade mal knapp 4 jahre alt, und sie war in den deutschen charts - man kann also wirklich nicht von einer rarität sprechen!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Slow-Fox

    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    66
    Nee, der Typ steht öfter mit der Preisangabe drin. Wenn einer blöd genug ist und das für den Preis haben will...

  4. #13
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Da ist es wieder.... dieses Lied. Das verfolgt mich noch ein Leben lang - und ich habe es immer schon gehasst, finde es ganz furchtbar. "Clouds Across The Moon" - beschreiben kann ich es nicht, aber wenn ich das Höre macht sich bei mir Langeweile breit.

  5. #14
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ist jetzt zwar OT, aber wenn Euch der Preis von der MCD der Rah Band schon geschockt hat, dann zieht Euch mal den hier rein:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...149114-3968005

    MCD von Stage's "Voodoo Dance" und Bolero's "I Wish". Der Verkäufer muss doch echt einen Knall haben! Witzigerweise habe ich die MCD vor einem halben Jahr auch in den zShops für 4,99 Euro erstanden . Sachen gibbet!

    Gruß

    J.B.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Operator
    Von samhh im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 20:35