Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hey Music Intro gesucht.

Erstellt von froppen, 23.02.2006, 20:05 Uhr · 18 Antworten · 2.410 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von froppen

    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    107
    und gleich noch einer gesucht.

    Habe da noch ein schnipsel einer Hey Music Sendun.Es war die letzte auf sfb2 Folge 979.Da kommt gleich am Anfang nach der Hey Music erkennungsmelodie ein geiles Instrumental.Wer kann mir da weiterhelfen.

    Grüsse wie immer vom froppen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Airplay

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    156
    froppen postete
    Habe da noch ein schnipsel einer Hey Music Sendun.
    ... Wo denn...?

    Würde dir ja gern helfen, aber so ganz ohne Angaben wird's schwierig.

  4. #3
    Benutzerbild von froppen

    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    107
    gib mal deine email..

  5. #4
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    schick´s mir auch mal...

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Standardtipp für Anfragen über geile Intro-Instrumentals von Radiosendungen oder Diskotheken:

    Rofo - Rofo's Theme

    Ansonsten hätte ich auch gerne 'ne Hörprobe!


    Gruß
    musicola

  7. #6
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Rofo können wir wohl ausschließen, das lief in der "hey music" nicht. Sehr oft lief "jabdah" von Koto oder ab 1985 "fear of the world" von ABC. Kannst mir auch ruhig das Klangbeispiel schicken, das würde mich sehr freuen (hornchris@web.de)

    Gruß
    Christoph

  8. #7
    Benutzerbild von froppen

    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    107
    Also Koto und ABC sind es definitiv nicht.Von ABC gab es ja diverse Unterlegscheiben in der Hey Music aber es ist nicht das gesuchte.Das Stück lief auch eher um Anfang 1990 rum.

  9. #8
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    @ froppen

    in meinem Postfach lagert eine e-mail nebst Anhang von einem gewissen Paule. In der Betreffzeile steht nix und wenn ich die Mail im Spamihilator-Filter anschaue, steht im Textfeld nur 2x "Viel Glück"...

    Kein "Hallo", kein "Gruß froppen", nix was auf Dich schließen ließe!

    Kann ich davon ausgehen, dass die e-mail von Dir stammt?

    Falls dem so ist, hätte ich nix dagegen einzuwenden, wenn Du e-mails mit Anhang nicht ganz so anonym und ohne jeglichen Betreff verschicken würdest.
    Sonst landet sowas nämlich ganz schnell ungewollt in der Spam-Ablage und wird gelöscht!

    Sobald ich Deine Bestätigung habe, öffne ich die e-mail!


    Gruß
    musicola

    EDIT: erledigt, es war Deine Mail, ich hör' jetzt gleich mal rein!

  10. #9
    Benutzerbild von Airplay

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    156
    Okay, ich hab's bekommen und kann mit besten Gewissen sagen: Ich habe nicht die geringste Ahnung, was das für ein Titel sein könnte. Nie gehört. Sorry.

  11. #10
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Was für eine denkwürdige Sendung, ich könnte gleich mitheulen...

    Nun ja, es wird sich wohl um einen (Dub?)-Mix von Tears For Fears "advice for the young at heart" handeln. Ich hatte gleich die Ahnung, die Harmonien kommen hin. Im zweiten Showopener kommt der Titel dann ja nochmal, das gibt mir die Bestätigung: Tempo ist das gleiche, die Harmonien stimmen auch, daher mein Tipp.

    Interessant ist aber auch dieser Mix von "enjoy the silence" - wo zu finden?

    Gruß
    Christoph

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingssongs gesucht !!! ...only music survives....
    Von Link im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 14:39
  2. Intro für Disco gesucht
    Von jksd im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 20:19
  3. gesucht: yvonne kay 'ive got the music in me' und mirage 'woman'
    Von density_ch im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 14:00
  4. Intro "....we back in time" gesucht
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 16:33
  5. roxy music titel gesucht
    Von demoorkop im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2002, 21:54