Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Hey Music Intro gesucht.

Erstellt von froppen, 23.02.2006, 20:05 Uhr · 18 Antworten · 2.408 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Christoph postete
    Interessant ist aber auch dieser Mix von "enjoy the silence" - wo zu finden?
    Ich hab die Soundprobe zwar nicht gehört, aber meinst du eventuell die Harmonium - Version?
    Diese Fassung hat nur Länge von 2:42 min und ist auf der gelben "Enjoy The Silence" Maxi enthalten. Zu Beginn hört man noch das Treten der Blasebälge für die Orgel.

    Wäre allerdings recht unwahrscheinlich, dass einem Helden der ersten Musikrätsel-Stunde diese Version noch unbekannt ist .

    Kann mich also auch irren.

    Viele Grüße in die Oberklasse

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    brandbrief stellt völlig korekt fest
    ... Wäre allerdings recht unwahrscheinlich, dass einem Helden der ersten Musikrätsel-Stunde diese Version noch unbekannt ist .

    Kann mich also auch irren. ...
    Ebend! Das hast Du ja recht schnell erkannt. Du solltest Dir mal den Schnipsel geben, mit beschaulichem Orgelgebläse hat das echt nix mehr zu tun! Es stampfen die Beatz, es chillen die Noizes, es drückt der Sound, es rocks da house - kurz: eine Menge enjoy, aber nix mit silence!

    Also: Ich habe verraten, von wem das Instrumental ist (), Ihr sagt jetzt sofort, welche DeMo-Version das ist und auf welcher CD ich das Teil finde!

    Hier ist a little help from my friends:
    7" version (ach nee)
    hands and feet mix (och niche)
    ecstatic dub (schon eher)
    Bass line (warum nicht?)
    harmonium (Quatsch da!)
    Ricki Tik Tik mix (mmmhh)
    the quad : final mix (wohl nich im Radio!)

    Greetz to all folx out tha
    Chris Tough

  4. #13
    Benutzerbild von froppen

    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    107
    Bist du dir da sicher das das instrumental von Tears For Fears ist???Kann ich mir garnicht vorstellen.Also ich hab da einen sogenannten New Bassline Mix von Enjoy The Silence und da kommt das ding so als Part 2 hinten dran.Das ganze Stück ist gut 9min lang.

  5. #14
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Naja, sicher... es paßt einfach. Irgendwo ist im ersten Schnipsel ein Stück, wo der Beat etwas in den Hintergrund tritt, und das ist nahezu identisch mit einem Stück aus dem zweiten Schnipsel. Bisher habe ich jedoch nur "Normalversionen" von "advice for the..." gefunden, obwohl es als Single abgekoppelt wurde. Allerdings verfügen Radiostationen aber oft über Importscheiben oder Promos, daher will ich nicht ausschliessen, dass irgendwo mehr als nur eine 7" oder Albumversion des Titels zu finden ist.

    Gruß
    Christoph

  6. #15
    Benutzerbild von froppen

    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    107
    Also ich hab mal ein bischen im Netz gestöbert.Es gibt da einen Bob Clearmountain Mix.Vielleicht hat der was da mit zu tun???Vielleicht kann ich was finden

    Gruss froppen.

    P.S.Hört euch auch mal mein gesuchten Track Lonely Rider an....

  7. #16
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ich habe mir den Schnipsel auch mal angehört, aber kennen tu ich's nicht...

    Aber so wie's aussieht, hat's unser Christoph ja gelöst!

    Gruß
    musicola

  8. #17
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Nun ja, er hat einen ernstgemeinten Tipp gegeben ... Der Beweis oder der Verriß steht noch aus.

    Gruß
    Christoph

  9. #18
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    kannst Du's mir auch mal schicken?

    die beste Erkennungsmelodie ´der "hey music" war eh von Midje Ure/Visage? kann sich jemand erinnern? Yellow Pearl !

  10. #19
    Benutzerbild von froppen

    Registriert seit
    27.06.2004
    Beiträge
    107
    new_romantic postete
    kannst Du's mir auch mal schicken?

    die beste Erkennungsmelodie ´der "hey music" war eh von Midje Ure/Visage? kann sich jemand erinnern? Yellow Pearl !
    Mensch,jetzt hab ich schon so viel schnipsel verschickt,aber eine eindeutige Antwort hab ich bisjetzt nicht.Irgendwie kann ich mir nich vorstellen das es eine Abgespeckte Version von Tears For Fears - Advice for the young at Heart sein soll?!

    Gebt euch Mühe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lieblingssongs gesucht !!! ...only music survives....
    Von Link im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 14:39
  2. Intro für Disco gesucht
    Von jksd im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 20:19
  3. gesucht: yvonne kay 'ive got the music in me' und mirage 'woman'
    Von density_ch im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 14:00
  4. Intro "....we back in time" gesucht
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 16:33
  5. roxy music titel gesucht
    Von demoorkop im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2002, 21:54