Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hiiiiiiilfeeeeeee !!!!!!!!

Erstellt von Lost-H, 20.10.2002, 07:45 Uhr · 2 Antworten · 765 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lost-H

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    29
    Hallo !!!
    Erst einmal Suuuper Seite ! (inerinnerungenschwelgundsentimentalgradwerd)
    Habe ein Problem ! Hatte so mitte/ende der 80'er ein Tape,leider ohne Titelangaben (war zu der Zeit mein liebstes,und wie das so ist mit Dingen die man Lieb hat,gehen sie irgendwann verloren,schniff).So such ich nun seit Jahren (8 an der Zahl) nach einem Lied welches sich ausgerechnet auf verschwundenem Tape befand !!!

    Hmmm,und jetzt wird's peinlich (schääm),kenn leider nur noch den (wie schreibt man jetzt Refrain),halt eben solchen : I want some,I need some,
    Emotion, Anymore.......Lied wurde von einer Frau gesungen !

    Kann mir da jemand vieleicht weiterhelfen und sagen von wem das ist ???
    (wohl eher unwarscheinlich bei den mickrigen Infos) (Ich könnt ja jetzt mal vorsingen aber...)

    Danke schon mal !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Sehr wahrscheinlich handelt es sich um "Input" von S-50 aus dem Jahr 1987.

    Die Single-Version wird wohl nicht mehr zu bekommen sein, die Maxi-Version vielleicht noch mit etwas Glück, denn diese ist auf einem Italo-Sampler drauf. Ich glaube, die Reihe hieß "The Best Of Italo Disco", und das Stück ist auf Vol. 10 von Anfang 1988. Diese Sampler erschienen immer parallel zu der Single-/Maxi-Reihe "Italo Boot Mix" von ZYX.

    Eventuell mal öfter bei eBay vorbeischauen!

  4. #3
    Benutzerbild von Lost-H

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    29
    Danke Otto für den Hinweis !!! Werd der sache mal nachgehen.
    Italo Disco Sampler ! Hab die Dinger noch nie gehört,auch damals nich !
    (aber vieleicht hab ich ja Glück).

    Bin trotzdem für jeden weiteren Hinweis Tierisch Dankbar (hechel).
    Biiiiiittteeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!! (aufantwortenhoff)