Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

HILFE! Suche Lied (verzweifelt)

Erstellt von Cavekid, 04.12.2003, 04:46 Uhr · 9 Antworten · 987 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Cavekid

    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    5
    hab das schon in verschiedene foren gepostet aber mir konnte bisher niemand helfen:
    suche das lied aus der pop2000 doku aus der folge in der es um die achtziger/new wave geht. da erklären esther schweins, marusha und der typ von scooter wie das mit den new wavern war. und dann ertönt ein ziemlich waviges lied, wo man dann die leute tanzen sieht. wär sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie es heisst. suche schon sehr lange nach dem lied. den text hab ich nicht so ganz mitbekommen.. jedenfalls heisst es im refrain "we stand still....." oder so ähnlich(!)
    nein, es ist nicht ultravox und auch nicht christian death. das lied ist sehr eingängig und wavig, würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi,

    habe die Folge nicht gesehen.

    Kannst Du noch was zu dem Lied sagen? Vergleich mit nem anderen Stück, männliche Stimme oder hohe/dunkle Stimme?

  4. #3
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Bissel dürftige Angaben! Vielleicht baxters erste band,wie hieß die gleich???

  5. #4
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Celebrate the nun - Ordinary Town

    Kann aber nicht sagen, ob es das gesuchte Lied ist. Ist jedenfalls die 'Band' aus der Scooter hervorging.

  6. #5
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Genau,die meinte ich!Wäre ja naheliegend ,das dass das (oh gott oh gott) gesuchte Lied wäre,wenn schon HP seinen Senf dazu gegeben hat!

  7. #6
    Benutzerbild von Cavekid

    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    5
    nein, das celebratethenun-lied ist es nicht *gottseidank*
    hat denn niemand die folge gesehen?
    die stimme ist männlich und klingt einbisschen schmalzig, fast schon robertsmith-mäßig.
    also es kann natürlich auch sein, dass es im refrain nicht "we stand still" heisst, sondern irgendwie ähnlich. habs ja nur so kurz gesehen....

  8. #7
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    + erledigt +

  9. #8
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Das haben hier schon mehrere Leute gesucht und irgendwo in den Untiefen des Forums steht auch die Lösung! Ich weiß nur noch, das es ein Lied von Peter Murphy war!!!

  10. #9
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    "Tale of the Tongue" wars von Peter Murphy, ca 1986 erschienen.

  11. #10
    Benutzerbild von Cavekid

    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    5
    ja! peter murphy wars! @minimalelektronik danke dir, danke euch allen kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin. such das lied schon so lange. wär nie auf peter murphy gekommen, hab ja so einiges von ihm! gute n8!

Ähnliche Themen

  1. Suche verzweifelt ein Lied
    Von Son Gohan im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 19:54
  2. Hilfe !!! Suche nen Lied !!!
    Von Dennis1981 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 23:22
  3. Hilfe ....... Suche ein bestimmtes Lied
    Von giga44 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 17:27
  4. Hilfe Suche ein Lied von Tango & Cash
    Von Pollocks im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 20:14
  5. Ich suche verzweifelt ein Lied
    Von Napfsülze im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 13:12