Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hilfe - suche MAXI-SINGLE - Anfang der 80er

Erstellt von Ludmilla, 16.08.2004, 21:14 Uhr · 8 Antworten · 2.455 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Ludmilla

    Registriert seit
    01.01.2003
    Beiträge
    10
    Wo sind die Profi's unter EUCH - ich suche eine Maxi-Single, die Anfang der 80er in den Plattenläden stand (war sogar farbig). Es gab sie damals auch nur als Maxi. Von der Gruppe (?) hat man später (glaube ich) auch sonst nichts mehr gehört. Es handelte sich hierbei um einen klasse DISCO-SONG.
    TITEL - keine Ahnung
    INTERPRET - keine Ahnung
    Folgendes kann ich aber sagen. Der Stimme nach sangen da zwei Frauen. Auf dem Cover waren auch ein oder zwei Frauen abgebildet. Auffallend war, daß diese sehr HÜBSCH und NACKT waren - allerdings mit Rollschuhen bekleidet. Ich glaube, daß die Gruppe Silver Convention mal ein ähnliches Cover machte (drei Frauen nackt mit Rollschuhen), die meine ich aber nicht !
    HAT IRGENDJEMAND IN DIESER WEITEN GALAXY EINEN BLASSEN SCHIMMER WAS ICH DA SUCHE ???? Das Lied fand ich so cooool......................

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Ich kenne was Ähnliches aus dem Ende der 70er mit einer Frau, ein Projekt, daß Pink Floyd als Disco coverte. Auch mit Frauengesang - Rosebud.

    Gruß, Raccoon

  4. #3
    Benutzerbild von Ludmilla

    Registriert seit
    01.01.2003
    Beiträge
    10
    Hallo Raccoon.....
    danke für den Tip - aber dieses Projekt von Pink Floyd war es nicht. Die beiden Hübschen sagen Irgendetwas von "Move your body" oder so ähnlich - war eben ein DISCO-Kracher.

  5. #4
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Isses vielleicht Snoopy - No Time For A Tango? Das geht aber eher in Richtung Party als in Richtung Disco-Kracher

  6. #5
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    War das ein orange- farbenes Cover?

  7. #6
    Benutzerbild von Ludmilla

    Registriert seit
    01.01.2003
    Beiträge
    10
    Das Cover war recht neutral - kein Hintergrund - nur die besagte Frau(en) - und sonst nichts ....

  8. #7
    Benutzerbild von Ludmilla

    Registriert seit
    01.01.2003
    Beiträge
    10
    Orange-farbig ? - das kann durchaus sein - an die Farbe erinnere ich mich nicht mehr so - SNOOPY war es aber nicht - da bin ich mir sehr SICHER.

  9. #8
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Ich tippe auf

    Carte Blanche
    1) get up get on your feet
    2) do you like it like that
    12"
    D
    Ariola/PTE 600 064-213

  10. #9
    Benutzerbild von Ludmilla

    Registriert seit
    01.01.2003
    Beiträge
    10
    Hallo PETER......
    Dein Tip: CARTE BLANCHE
    war G O L D R I C H T I G. Ich habs nachgeforscht.

    DU BIST DER WAHRE MEISTER DIESER 80ER GALAXY.
    Ich schließe Dich 14 Tage in mein Nachtgebet ein.
    Vielen vielen DANK
    Deine LUDMILLA

Ähnliche Themen

  1. suche interpret unbekannt, titel unbekannt aber war maxi single
    Von cat666 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 14:55
  2. GELÖST: Suche Maxi-Single aus 85 oder 86
    Von BaT-bjomo im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 20:54
  3. Löse meine 80er Sammlung auf.Viele Disco-Hits als Maxi und Single
    Von anteus im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 12:03
  4. Suche Song aus den 80er bzw. Anfang 90er
    Von gal-o-van im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 21:52
  5. Suche nach Actionfilm Anfang 80er
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 19:45