Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Hilfeeee....

Erstellt von Boomax, 19.03.2003, 22:34 Uhr · 16 Antworten · 1.508 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Boomax

    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    348
    Danke für den tip, werde mich mal schlaumachen.....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Boomax

    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    348
    Noch n' Vorschlag?

  4. #13
    Benutzerbild von Boomax

    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    348
    Hallo Fans der Italo Disco Welle

    Endlich habe ich das Lied gefunden und mir gleich natürlich besorgt, leider nur auf Platte. Es war tatsächlich die Gruppe `Blue Vision`mit Leila.
    An alle die das Lied noch nicht kennen, sich aber Italo Disco fans nennen, denen dürfte diese Platte eigentlich nicht fehlen.....Spitzen song

  5. #14
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    habe die Maxisingle heute auch bekommen , bin aber noch nicht dazu
    gekommen mal reinzuhorchen

  6. #15
    Benutzerbild von Boomax

    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    348
    Und haste mittlerweile mal reingehorcht?

  7. #16
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    also gehört zur "Italo Disco Reihe" erst einmal klar verneint, alleine weil der
    Song bei Metronome erschienen ist und kein Italoschreiber oder Produzent
    dahintersteckt.

    Der Song ist relativ eingängig und gefällt mir,allerdings ist der treibende Beat hier etwas zu langatmig geraten.

    Wer einen Sound À la "Visions" erwartet, der wird etwas enttäuscht sein von
    der Scheibe. Ich habe es aber nicht bereut, sie gekauft zu haben, weil es trotz alledem in die Rubrik "Soundkunstwerke der 80er" gehört

    (p)1985 Metronome 883 121-1
    produced Edgar Böhme
    "Leila (Little Willy´s Camelride)"

  8. #17
    Benutzerbild von Boomax

    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    348
    Naja, stimmt zwar schon das er nicht zu der Italo-reihe gehört, aber wieviele Interpreten gibt es, die auch diesen Stil haben und nicht bei der Italo Reihe dabei sind (man denke da an Sandy Marton - camel by camel, Scala - macchina nera......oder auch Visions, sind auf keinen der PLatten dabei, dann erst vor ein paar Jahren auf CD erschienen )
    Komischerweise kenne ich dieses Lied nur aus Italien, hier habe ich es noch nie gehört....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. HILFEEEE! Forbidden Colours oder Merry Christmas Mr. Lawrence
    Von jst72 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 23:23
  2. Hilfeeee
    Von monti im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 12:54