Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Himbereis im heißen Schnee?

Erstellt von chachacha, 30.01.2004, 15:49 Uhr · 10 Antworten · 1.736 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von chachacha

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    46
    Ich weis nicht ob der Titel stimmt. Aber irgendso einen Text habe ich noch im Hirn. Ich kann aber gerade ihn nicht so zurordnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Und das hier sind die Conditors mit Himbeereis im heißen Tee

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von chachacha

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    46
    Klasse!!! Gibt es das Lied auf CD?

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Da fällt mir spontan nur die EAMS Compilation 13 ein.

    Hier zu sehen:

    http://www.alphamusic-shop.de/4787381.html

    Leider Out Of Print, aber ab und an mal bei Ebay oder amazon zu finden. Ob es das Lied noch auf anderen CDs gibt weiß ich leider nicht.

    Gruß

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von chachacha

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    46
    Ich hab den Link mal angeklickt. Da ist ja auch Hard Rock Cafe drauf. Aber von Olivia molina. Ist das das gleiche Lied?

  7. #6
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Das weiß ich leider nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es die deutsche Coverversion des Carole King Songs ist .

    Gruß

    J.B.

  8. #7
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    ist die deutsche Version, wenn ich mich richtig entsinne, irgendwie komme ich zu die einfachen Suchen immer zu spät

    Topas 12

  9. #8
    Benutzerbild von Ruedili

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    286
    Hi J.B. !
    Wenn Du die EAMS Vol.13 bekommst, wirst Du aber nicht die Single-Version des Conditors-Songs bekommen, sondern die Album-Version.

    Ist nicht so doll wie die Single-Version, da das Intro komplett anders ist und auch der Text im 1. Vers ist nicht derselbe.

    Gruß
    Ruedili

  10. #9
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Ruedili

    Danke für die Info

    Ich selbst suche aber den Song nicht .

    Weißt Du zufällig, ob es von den Alben der Conditors CD-Versionen gibt? Vielleicht könnte das chachacha weiterhelfen .

    Gruß

    J.B.

  11. #10
    Benutzerbild von Ruedili

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    286
    Hi, ich nochmal !
    Also 1984 hatten die Conditors (4-köpfig) ein Album "Dankeschön, bitteschön"
    (CBS 25957). Das gab es laut Coverinfo sonst nur noch als Cassette (40-25957). Auf diesem Album ist auch "Himbeereis im heißen Tee".
    1985 hatten Freiberg & Conditors (5-köpfig) dann das Album "Paß' auf" auf den Markt gebracht (CBS 26703). Darauf sind die Singles "In meinem Kopf ist eine Party" und "Mein Bumerang". Ob es davon neben der Cassette auch ne CD gab, steht da leider nicht.
    Ein späterer CD-Release ist wahrscheinlich nicht erfolgt, da die Truppe nicht wirklich zu den Chartbreakern gehörten (Schade, eigentlich !)

    Grüße
    Ruedili

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese 2 songs und von sind sie?
    Von DanielV im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 05:25
  2. Warum heißen Bands eigentlich so ...?
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 20:49
  3. Hilfe! Wie heißen diese Schuhe?
    Von Hubby01 im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 08:34
  4. Peter Freiberg - Conditors "Himbeereis im heißen Tee"
    Von ZDF-Disco im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 00:41
  5. Conditors "Himbeereis im heißen Tee" auf CD?
    Von ZDF-Disco im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 22:20