Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hits für Kids - Charthits nachgesungen

Erstellt von brokenwings, 21.04.2008, 20:25 Uhr · 6 Antworten · 2.509 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von brokenwings

    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    1

    Hits für Kids - Charthits nachgesungen

    Hallo, ich suche nach etwas, das ich unter "Hits für Kids" in Erinnerung habe. Das waren Kassetten mit Coverversionen von Chartnummern, nachgesungen von Kindern. Statt "It´s a sin" von den Pet Shop Boys dann eben "Das ist in" und so weiter.
    Ich finde NICHTS darüber im Netz. Weiß da jemand weiter?

    LG

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Hits für Kids - Charthits nachgesungen

    Weiß zwar nicht direkt weiter, aber wurde dieses Schema nicht in den 90ern über die Schlümpfe wiederbelebt?

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Hits für Kids - Charthits nachgesungen

    Da gabs mal was. Ich meine mich erinnern zu können, daß die Gruppe, die diese Songs auf CD gesungen hat, aus Kindern bestand und irgendwas mit "Mini" im Namen hatte.

  5. #4
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213

    AW: Hits für Kids - Charthits nachgesungen

    Die Kiddy Contest CDs beinhalten neuere von Kindern nachgesungene Lieder. Käme das in Frage?

  6. #5
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Hits für Kids - Charthits nachgesungen

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Da gabs mal was. Ich meine mich erinnern zu können, daß die Gruppe, die diese Songs auf CD gesungen hat, aus Kindern bestand und irgendwas mit "Mini" im Namen hatte.
    Mini Playback Show vielleicht? Von denen gab's meines Wissens auch Kassetten...

  7. #6
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423

    AW: Hits für Kids - Charthits nachgesungen

    In den 80ern lief im ZDF einmal jährlich die "Kinder-Hitparade" zu denen jeweils auch eine Platte erschien. Vielleicht ist auf einer dieser LPs dein gesuchter Song drauf.

    EDIT: Das könnte das Album sein (Auktion ist aber beendet):

    http://cgi.ebay.at/Mini-Stars-2_W0QQ...QQcmdZViewItem

  8. #7
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Hits für Kids - Charthits nachgesungen

    Mögliche Kandidaten:

    1. Hit Kids --> http://cgi.ebay.de/Hit-Kids-Die-Orig...QQcmdZViewItem

    2. Mini Stars --> http://cgi.ebay.de/Mini-Stars-Die-ne...QQcmdZViewItem

    Ich tippe auf die Hit Kids, die auch unter dem Namen "RTL-Kinder-Hitparade" auf CD/LP zu finden sind. Einfach mal bei Ebay schauen, denn da sind grad mindestens drei verschiedene Ausgaben eingestellt. Auf einem Titelbild ist auch Frank Zander mit drauf und die Seire find in den 80ern an.

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. Listen von Charthits?
    Von romeylo im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 17:54
  2. Rich Kids
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 19:39
  3. WHIZ KIDS
    Von cygnus im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 22:22
  4. schlechtes Cover oder einfach nur nachgesungen?
    Von Hightower im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 13:38
  5. Cover oder einfach nur nachgesungen??
    Von Hightower im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 13:47