Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Holland POP????

Erstellt von DJDANCE, 21.08.2005, 13:41 Uhr · 18 Antworten · 2.247 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    EHRLISCH??????????????????????????
    Klingt so hollanpopig!?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von soundwizz

    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    55
    Die haben damit den Grand Prix de Eurovision gewonnen!

  4. #13
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    soundwizz postete
    Die haben damit den Grand Prix de Eurovision gewonnen!
    Lücke bei Dj wieder mal geschlossen *lol*

    Hieß im Original "LA DET SWINGE" und ärgerte 1985 unsere deutschen Vertreter
    von Wind "Für alle" , die mit 18 Punkten Rückstand "2." wurden

  5. #14
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Für Norwegen???

  6. #15
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Ja DJ > die waren aus Norwegen !

  7. #16
    Benutzerbild von ZDF-Disco

    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    316
    Die letzte "damals wars" Sendung, die vor ein paar Wochen lief, da wurde der Jahrgang 1978 gezeigt. Die Sendung, die im July 2005 lief, da wurde 1969 gesucht.

    So müssen wir uns auf das Jahr 1978 konzentieren.

    Die Bobbysocks, die haben 1978 evtl. noch ganz andere Dinge gemacht, als 1985, wo sie mal mit einem Lied "Sängerinnen" waren.

    Ich weiß, dass Luv, 3 Mädels, in der "damals wars" Show im August 2005 mit "You're The Greatest Lover" ("Musikladen"-Auftritt vom 21.09.1978) gezeigt wurden.

    Also für mich ist noch nicht geklärt, was genau für eine Gruppe in dieser Rubrik gesucht wurde.

    Gruß, Heiko

  8. #17
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    2 Frauen
    aus Holland
    englisches Lied
    typisch Baccara oder Maywood-Sound
    lief in der letzten DAMALS WAR'S Sendung im MDR,aber da bekommt man keine Infos! Zumindest hab ich keine gesehen!
    Bin der Meinung,dass der Bandname irgendwas mit B... am Anfang war!
    @Heiko> Aufgrund dieses Eingangspostings ist das Ergebnis auch etwas merkwürdig, weil es zweifelsfrei keine zeitliche Verbindung gibt ...

    Aber es wurde von DJ Dance nirgends das Jahr der Sendung genannt und nur gesagt, es sei Musik WIE Baccara oder Maywood

    Mit Goodwill ...

    DJ Dance hat sein Lied ja gefunden, auch wenn´s kein Hollandpop war

  9. #18
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Hm,ich hätte mich festnageln lassen auf Damals war's!!! Da ich aber mit HOLLAND POP auch schon falsch lag und die Bobysocks stimmen,lassen wirs so!

  10. #19
    Benutzerbild von Mikesch1

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    193
    dann führ dir mal HoT Eyes und Waiting in the Rain zu Gemüte, dann haste auch das Original, das war der dänische GP Beitrag ein Jahr zuvor und dort haben Bobbysocks eindeutig geklaut, zumindest in weiten Teilen und niemand hat´s anscheinend gemerkt

    Mikesch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tower aus Holland 1982
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 12:55
  2. Band aus Holland?
    Von GarlandGreen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 17:23
  3. Holland - Pop
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 18:10
  4. Suche ... Holland Pop?
    Von Wutschel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 08:47
  5. venyl mix aus holland?
    Von jensjoker im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 22:49