Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

I-f - Mixed Up The Hague Vol. 1

Erstellt von frickson, 27.09.2002, 11:04 Uhr · 5 Antworten · 883 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Ist jemand im Besitz dieser CD und würde mir dieser Jemand die CD auch überspielen?

    Danke!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Gibt es die Mixe nicht mehr zum runterladen?

    Ich habe sie zwar alle auf CD, kann aber keine CD´s brennen.

  4. #3
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Keine Ahnung was das Runterladen anbelangt. Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten CD (regulären) und zwar dieser hier:

    http://www.substrata.com.au/A557D8/substrata.nsf/AlbumsByLabelLookup/F204DE02C72DB4C3CA256AE100313208!OpenDocument

    Ob es von I-F noch noch andere Mixe in dieser Art gab weiss ich nicht.

  5. #4
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Sagt mal zu welcher Musikart gehört den I-F? Habe mal so ein Lied mit Smoking Gras gehabt!!

  6. #5
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ach, da gab es was reguläres?

    Schau mal hier http://www.wdisko.net/, ob die damit irgendwie was zu tun haben. Die nennen nämlich Ihre Mixe auch I-F und die kommen glaube ich aus "The Hague / NL". Wäre ja ein Zufall!

  7. #6
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Hier ein Interview mit I-F (a.k.a. Ferenc)

    http://www.capsite.net/audio/i-f/i-f.htm

    Scheint also der gleiche Typ zu sein. Die von mir oben erwähnte CD ist tatsächlich regulär und nur in kleiner Auflage erschienen. Habe den Mix nie gehört, aber dem Tracklisting nach muss er genial sein, oder besser gesagt ich stelle mir den Mix genial vor.

    I-F hat ein paar tolle CDs rausgebracht und ist auch für den Elektrokulthit "Space Invaders Are Smoking Grass" verantwortlich und gilt als einer der Wegbereiter des aktuellen Elektroklash (Miss Kittin, Goldenboy, Fischerspoonner...) Trends.

Ähnliche Themen

  1. Mixed Emotions
    Von whonose im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 23:51
  2. Mixed Emotions
    Von arvirus im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 01:40
  3. Mixed Emotions
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 22:08
  4. New Mixed Emotions
    Von whonose im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 16:02
  5. MIXED EMOTIONS
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 16:00