Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

I wish you would...

Erstellt von Studio M, 02.10.2005, 00:08 Uhr · 7 Antworten · 1.167 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Studio M

    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    29
    Hallo,
    das gesuchte Lied stammt so ca. aus dem Jahr 1984.
    Habe ich noch auf einer alten Kassette ohne Inhaltsangabe. Solche Musik wurde immer in meiner frühren Stamm-Discotek in den frühen 80ern gespielt.
    Der Refrain geht in etwa so:
    I wish you would stay with me
    I wish that you could see
    I wish that you hold me tight boy
    I wish you would do it tonight boy

    Habe es mal hochgeladen:
    http://rapidshare.de/files/5763523/unbekannt.mp3.html

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Dorena

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    19
    Jocelyn Brown - I Wish You Would

  4. #3
    Benutzerbild von Studio M

    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    29
    Super! habe ich lange nach gesucht.

    Ich habe aber noch einen Titel der mich zur Verzweiflung bringt:
    Ich hatte mir zu dem Titel mal den Namen Sammy Barlow gemerkt. Den Herren scheint es aber laut Google nicht zu geben. Ich dachte immer der Song heisst "Let the music play" (wie der von Shannon) und stammt auch so aus dem Jahr 1983-84:

    http://rapidshare.de/files/5806401/3617.mp3.html

  5. #4
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Der Song heißt tatsächlich Let the Music Play und stammt aus 1983. Interpret: Sammy Barbot

  6. #5
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Den Song "Let the Music play" von Sammy Barbot findest Du beispielsweise auf dem WEA-Sampler "Hot and New", der im Sommer 1984 - allerdings nur als LP bzw. MC - auf den Markt kam! Diese Ausgabe ist die fünfte der "Hot and New"-Reihe von WEA, die 1985 aber wieder eingestellt wurde.

    Gruß aus HH

  7. #6
    Benutzerbild von Studio M

    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    29
    NovalisHH postete
    Den Song "Let the Music play" von Sammy Barbot findest Du beispielsweise auf dem WEA-Sampler "Hot and New", der im Sommer 1984 - allerdings nur als LP bzw. MC - auf den Markt kam! Diese Ausgabe ist die fünfte der "Hot and New"-Reihe von WEA, die 1985 aber wieder eingestellt wurde.

    Gruß aus HH
    1985 schon eingestellt? Ich habe gerade mal bei ebay unter Hot and new nachgeschaut. Dort gibt es z.b. die HOT AND NEW on CD -14 Internationale Superhits von WEA aus dem Jahr 1986. Allerdings auf CD. Die Hot and New 5 ist leider bei ebay im moment nicht zu habeni. Kannst du mir sagen, wie lange der Titel läuft?

  8. #7
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Der Titel "Let the Music play" von Sammy Barbot läuft auf o.g. Sampler 4:20 Minuten

    Gruß aus HH

  9. #8
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Die Scheibe mit dem Titel von Sammy Barbot erschien natürlich auch als CD unter der Nr. WEA 240 467 (1984)