Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

IBO (Schwarze Rose Maxi gesucht)

Erstellt von imperium22, 24.06.2003, 04:49 Uhr · 10 Antworten · 2.220 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Kenne aus Discos die Maxi aber wo finde ich die???

    Wenn jamend den Track hat PM an mich! Aber nur die Maxi! Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Glaube nicht das es die gibt!

  4. #3
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Hmm hat mal einer gesagt Warum sollte es Die nicht geben?

    Meiner Meinung nach spielen die auch nicht immer die kurze Version....

  5. #4
    Benutzerbild von Supernail

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    132
    Gab es den Titel überhaupt als Single-Auskopplung? Habe ihn nur auf einem Album. Von der Originalversion "My black Lady" von Ibo´s Bruder Cesar gab es wohl eine Maxi.

  6. #5
    Benutzerbild von MusicTower

    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    59
    Hi !

    Caesar (My Black Lady) habe ich als Maxi CD (Papphülle)
    01. Single Version 3:46
    02. Red Rock Mix 5:01 "1989"

    Schwarze Rose als Maxi ist mir nichts bekannt, sollte eine Maxi rumschwirren vermute ich mal Marke Eigenbau.

    Gruß!

  7. #6
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Genau,aus'n I-net gibts die bestimmt und IMPI wenn du die IN Dresden gehört hast,ham die die selber gebastelt,genau wie den Mix von Lady of the Night & Flick Flick In die n Nacht- Boys next Door/H & N !(Wer sind denn die?:RADIO DRESDEN)

  8. #7
    Benutzerbild von Rallidai

    Registriert seit
    16.11.2002
    Beiträge
    108
    @DJ Dance
    Es gibt eine Maxi von Flick Flack durch die Nacht.

  9. #8
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Rallidai postete
    @DJ Dance
    Es gibt eine Maxi von Flick Flack durch die Nacht.
    Nicht von der deutschen Version. Der Titel ist eine Amiga-Produktion, der in der BR Deutschland bei Pool/Teldec als Lizenzausgabe erschienen ist. In der DDR ist der Titel wohl letztlich nie erschienen. Da es in der DDR keine Maxi-Singles gab, gehe ich bis zum Beweis (!) des Gegenteils davon aus, dass es diesen Titel nicht als Maxi-Single gibt.

    Und was hat das noch mit dem ursprünglichen Thema zu tun?

  10. #9
    Benutzerbild von Rallidai

    Registriert seit
    16.11.2002
    Beiträge
    108
    @ falkenberg
    ...ich weiss ,das H+N aus Ostdeutschland sind,sogar aus meiner Heimatstadt.Bei Amiga ist dieser Titel auch nicht erschienen,sondern bei Teldec.Und da hätte ich auch den Beweis,den es gibt eine 12" Dance Version dieses Titels. MFG

  11. #10
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Hast Du die Maxi-Single? Nur die ist der Beweis. Es gibt durchaus auch inoffiziell zusammengestrickte Maxi-Versionen.

    Im Deutschen Musikarchiv wird nur die Single genannt:
    http://pacifix.ddb.de:7000/DB=2.1/SE...=%22H+und+N%22

    Der Titel ist eine Lizenzausgabe. VEB Deutsche Schallplatte wird als Copyright-Inhaber auf der Hülle genannt. Die englische Version habe ich nicht; Pool war aber in geringem Umfang auch als normales Label aktiv, vermutlich ist "Lady of the Night" keine Lizenzausgabe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rose Laurens - Africa - French Version auf Vinyl Maxi?
    Von Tennsfeld im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 12:40
  2. Maxi versionen von ROSE LAURENS!
    Von ITALONL im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 17:14
  3. Rose Garden
    Von whiteman im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 15:38
  4. Rose Laurens
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 17:42
  5. Das Schwarze Loch auf Dvd gesucht
    Von Nick-Q im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 10:57