Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

ICH BIN EIN TROTTEL!!!

Erstellt von DJDANCE, 02.01.2004, 23:27 Uhr · 7 Antworten · 758 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Jaja,..... !Ich hatte vor "Jahren" mal eine Suche nach einem Titel & Interpreten,aaaber...ich habs mir nicht abgeschrieben und/oder gemerkt!!
    Also nochmal:
    Singt ein Mann
    auf alle Fälle 80er
    funkig
    Textfetzen (refrain)
    mit ziemlich rauher stimme:
    "TIME IS RIGHT"
    irgend was dazwischen
    dann wieder
    "DANCE TONIGHT"
    wieder was
    "IT'S ALLRIGHT"
    maxi geht bei mir ca 7'35
    Please help!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Time Bandits - Only Shooting Love
    müßte wohl so 85 - 86 gewesen sein, lief damals auch öfters bei RIAS 2

  4. #3
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @DJDANCE:

    Yepp, das waren die "Time Bandits", eine Gruppe aus den Niederlanden (soweit ich weiß). Der Titel ist von 1984 und heißt "I'm only shooting love". Passende Lyrics habe ich leider nicht gefunden.

    Grüße!
    DeeTee

  5. #4
    Benutzerbild von Mr.Music68

    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    104
    auf dem Album "Fiction" von 1985 (CBS 25987) ist der Special Re-Mix davon drauf 7:21min

  6. #5
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    DANKE an alle!!!! Dann wirds wohl der rmx sein! Time bandits....????? Kommt irgendwie bekann vor,hatten die einen grösseren Hit?

  7. #6
    Benutzerbild von Baffie

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    302
    Die hatten mehrere. 'I'm specialized in you' und 'Listen to the man with the golden voice' gehören mit zu meinen Lieblingstiteln.

    Aber der Hammer ist 'Endless Road'. Ich hab's rauf und runter leiern können.

    Alles ist auf der Greatest Hits von ihnen vertreten. Die anderen Tracks find' ich persönlich okay, sie hauen mich aber nicht um.

    Von einem Bekannten weiss ich, dass die regelmäßig seit 1-2 Jahren wieder Konzerte geben in Holland, nachdem jahrelang Pause war und - ähm - also der Sänger zumindest ganz nett sein soll.

    Die Seite ist in meinen Faves gespeichert:
    http://www.timebandits.nl/

  8. #7
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Wenn DJ nicht ausdrücklich "funkig" gesagt hätte, hätte ich auf "DUKE LAKE - DANCE TONIGHT" getippt, aber er hat ja "funkig" geschrieben ... daher

  9. #8
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    SCHEUL(i)
    DUKE LAKE hab ich doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Übrigens
    ENDLESS ROAD hab ich auch grad bei mir gefunden!