Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Ich suche...

Erstellt von Mell, 09.12.2009, 22:23 Uhr · 8 Antworten · 950 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Mell

    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    4

    Ich suche...

    Hallo zusammen !!!

    Naja, wenn ich schon hier bin, was such ich dann wohl? Jau, einen Song aus den 80ern, den ich schon seit damals suche.

    Der Song stammt ca. aus den Jahren 84 bis 86 so sicher bin ich mir da nicht mehr, Sent me an Angel von Real Life war damals auch ein Hit. Mein Lied war damals wohl nicht so weit oben in den Charts, ich hatte es mal bei den Top 20 Samstagabend im Radio aufgenommen.

    Das Lied sang ein Mann, die Stimme war mittel bis hoch, die Richtung war so Lovesong, ruhig.
    Die einzige Textzeile an die ich mich noch erinnern kann, war 'you send my heart' das Heart wurde sehr lange gehalten,

    Ich hoffe, das das jetzt irgendwie hilfreich war, ich habe schon so viele Leute angehauen, aber keiner kann mir weiter helfen und daher hoffe ich jetzt hier mal Glück zu haben.

    Liebe Grüße
    Mell

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Ich suche...

    Das dürfte Send my heart von den Adventures sein. Ist Ende 1984 in die Charts gekommen.

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Ich suche...

    Zitat Zitat von Closelobster Beitrag anzeigen
    Das dürfte Send my heart von den Adventures sein. Ist Ende 1984 in die Charts gekommen.
    Kann ich bestätigen, war auch mein erster Gedanke!

  5. #4
    Benutzerbild von Mell

    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    4

    AW: Ich suche...

    Vielen Dank, das war das Lied, gleich bei den ersten Tönen habe ich es erkannt *freuganzriesig*

  6. #5
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Ich suche...

    Wirklich eine Perle! Du solltest Dir auch noch "feel the raindrops" von den Adventures ans Ohr halten, wird Dir auch gefallen.

  7. #6
    Benutzerbild von GuiltyofnoCrime

    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    149

    AW: Ich suche...

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Wirklich eine Perle! Du solltest Dir auch noch "feel the raindrops" von den Adventures ans Ohr halten, wird Dir auch gefallen.
    !!!!JAU!!!
    Und dann noch "Broken Land" nachschieben

  8. #7
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Ich suche...

    Sämtliche Adventures Songs sind klasse. Die Alben "Theodore and friends" und "The sea of love" sollten in keiner Plattensammlung fehlen.

  9. #8
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Ich suche...

    Blöderweise fehlt der US Mix auf dem neuen Re-release. Kleiner Wehmutstropfen einer ansonsten sehr guten Wiederveröffentlichung.

  10. #9
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Ich suche...

    lautlos hat Recht: der "across-the-sea-Mix" ist eine feine Sache, zumal er auch echte Maxilänge (6:15) hat. Die "deutschen" Maxis laufen ja gerade mal gute 5 Minuten.