Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Ich suche dringend nen englischsprachigen Song

Erstellt von Hulk, 23.08.2003, 17:10 Uhr · 12 Antworten · 1.612 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Hulk

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    10
    Servus!

    Ich bin während meiner Suche nach nem Song irgendwann hier gelandet und hoffe, mir kann hier vielleicht jemand helfen.

    Also...hab heute im Fitness-Studio auf so ner komischen "Wir machen aus 80er-Hits neue Hits, indem wir es mit Techno-Beats unterlegen" ein recht nettes Lied gehört.

    Da kam irgendwas mit "Let the children..." oder sowas als Refrain vor, war sogar als Techno-Version eine sehr langsame Ballade.

    Es iss schon mal nicht dieses "Children, sweet children"-Teil auf irgendsoner Bravo-Cd.


    Iss auch nicht Robert Miles, wobei der auch nicht wirklich 80er iss.

    kennt hier jemand irgendwelche Lieder, deren Refrain / Songtext was mit "children" beinhaltet?

    Es gibt doch nen Song von Starship, aber der iss ja keine solche Ballade, oder?

    Schon mal Danke im Voraus!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Fonk

    Registriert seit
    04.07.2003
    Beiträge
    84
    when the children cry von white lion?

    da gibts ne echt dreckig beschissene coverversion von mark oh

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Vielleicht "Happy Children" von Master Blaster

  5. #4
    Benutzerbild von Fonk

    Registriert seit
    04.07.2003
    Beiträge
    84
    ach haben die sich jetzt nach "hypnotic tango" den nächsten italokracher vorgeknöpft??

    bei sowas könnte ich echt kotzen

  6. #5
    Benutzerbild von Hulk

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    10
    Hi Leute!

    Erst mal Danke für die schnellen Antworten!

    Leider ist es weder "When the children cry" noch dieser Master-Blaster-Song.
    Aber das Original von "Where the children cry" kommt dem Song den ich suche doch schon ziemlich nahe, da es vom Stil her ziemlich kongruent war.
    Nur iss eben die Mark-Oh-Version n Haufen schneller und schlechter *gg*

    Den Song, den ich Suche, war auch als Techno-Version sehr langsam, war eben ne Ballade.

    Bin auch während meiner Suche noch nicht weitergekommen, aber vielleicht wird das noch *g*

    Bis dann!

  7. #6
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Es gibt einen ziemlich heftigen Mix von Whitney Houstons "Greatest Love Of All" Auch da kommt die Zeile "Let the children" vor.

  8. #7
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    Hulk postete
    Hi Leute!

    Erst mal Danke für die schnellen Antworten!

    Leider ist es weder "When the children cry" noch dieser Master-Blaster-Song.
    Aber das Original von "Where the children cry" kommt dem Song den ich suche doch schon ziemlich nahe, da es vom Stil her ziemlich kongruent war.
    Nur iss eben die Mark-Oh-Version n Haufen schneller und schlechter *gg*

    Den Song, den ich Suche, war auch als Techno-Version sehr langsam, war eben ne Ballade.

    Bin auch während meiner Suche noch nicht weitergekommen, aber vielleicht wird das noch *g*

    Bis dann!
    Betitelst Du mit "MARK-OH-VERSION" generell jetzt alle Coverversionen oder ist es tatsächlich von Mark Oh?

  9. #8
    Benutzerbild von Der Bratze

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    26
    hm, wo du starship erwähnt hast...

    da gab es doch vor kurzem so eine techno-balladen-cover-version von "nothing`s gonna stop us now" von mark oh`s singenden gnomen "mandy & randy"... meinst du das vielleicht? obwohl... da kommt ja nicht das wort "children" drin vor... hmmmm...

  10. #9
    Benutzerbild von Hulk

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    10
    Hallo Leute, hab heute den Song durch Zufall wieder gehört,den ich suche, aber bislang konnte mir niemand den nterpreten oder den Song nennen.

    Also hier nochmals die Fakten, wobei ich mir langsam garnicht mehr so ganz sicher bin, ob es n 80er-Jahre-Titel ist.


    Gesungen wird der Song von einer Männerstimme, die Bryan Adams recht ähnlich klingt.

    Es ist ein sehr sehr ruhiges Lied, also eine Ballade.

    Im Hintergund hört man glockenähnliche Töne, alles sehr harmonisch, vielleicht mit einem Hauch von weihnachtlichen Akzenten.

    Und hier die Texfragmente:
    "Hey, little child...(Teil fehlt)...walk into this evil world..."
    Und das ganze wiederholt sich ziemlich oft.

    Auf derselben CD waren auch noch Novaspace "Guardian Angel", ne komische Version von "Wind of Change" und so n komischer Song "house in New Orleans" oder so
    , aber genau den Titel dieses Songs , den ich suche, kenn ich nicht und den kennt offenbar niemand.
    Vielleicht kann mir nun jemand helfen.

    Danke im Voraus

  11. #10
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Hi Hulk!

    Wenn Du sagst, dass die das im Fitness Studio von einer CD abgespielt haben, vielleicht kannst Du da mal fragen, dass sie Dir die CD-Hülle zeigen, oder so? Wäre ja nur nen Vorschlag.....

    Grüße

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche dringend ein song!!!!!!!
    Von mrshadows im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 17:05
  2. Suche dringend einen Song
    Von AlexVapor im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 13:46
  3. Suche so dringend einen Song :o(
    Von Octopussy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 22:02
  4. Suche dringend einen Song
    Von Severin im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 19:44
  5. suche dringend song (und probier's hier nochmal)
    Von 80s im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 20:29