Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ich suche ein ganz bekanntes Lied...(bitte um hilfe)

Erstellt von Youngblood, 06.06.2003, 20:30 Uhr · 4 Antworten · 994 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Youngblood

    Registriert seit
    06.06.2003
    Beiträge
    2
    Hi Leute, geiles Board!!!
    Nun, ich war gestern in der Disco (70's & 80's night) es war echt toll...
    Ich habe da gestern ein Lied gehört, aber weiss weder den Interpräten noch den Titel....??? ICh hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
    Also der Refrain geht umgefähr so:
    Show me how she loves you, show me how she stimulate you...

    Leider ist das, dass einsigste was ich noch weiss...

    Naja, Jungs & Mädels, ich hoffe wirklich das ihr mir weiterhelfen könnt, ich bin schon am verzweifeln....

    MfG
    Youngblood

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    du meinst aber nicht "Melissa Etheridge" mit "Like the way I do"???? Klingt doch recht ähnlich....

  4. #3
    Benutzerbild von Youngblood

    Registriert seit
    06.06.2003
    Beiträge
    2
    @midnight_angel- Yes thats it!!!!!!!!!!! Tausend DANK!!!Wie geil jetzt hab ich's.

  5. #4
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    freut mich, das ich dir helfen konnte. Die Frau hat übrigens noch viele andere gute Songs gemacht....kann ich dir nur empfehlen

  6. #5
    Benutzerbild von hblome

    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    66
    Ich habe noch eine kurze Info zu "Like The Way I Do":
    Viele DJ's haben nur die kurze Studio-Version, die auf dem Album veröffentlicht wurde. Seltener, aber wesentlich (!) besser ist die 10-Minuten-Live-Fassung, die 1988 auf einer Maxi quasi als B-Seiten-Bonus erschien, und dementsprechend selten und teuer erhältlich ist. Sie heißt einfach "Melissa Etheridge Live" und enhält außerdem die Live-Version von "Bring Me Some Water". Auch diese ist um Längen besser als die Studioversion. Bei Ebay mußt Du mit mindestens 25 Euro für die Maxi CD rechnen, bei Funrecords geht's vielleicht etwas billiger, wenn sie sie mal haben.
    Auf der Maxi "Nowhere To Go" von 1996 sind die beiden Lieder ebenfalls noch einmal neu veröffentlicht worden. Man hat wohl gemerkt, daß da eine Nachfrage besteht.

Ähnliche Themen

  1. GELÖST: Suche wie immer nen Lied und finde das nicht ! Bitte um Hilfe !
    Von PW Silke im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 21:46
  2. Suche ein ganz bestimmtes Lied!!!
    Von Engelchen565 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 06:34
  3. Bekanntes Lied, bitte helfen!
    Von Dj Smook im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 19:59
  4. Suche ziemlich bekanntes Lied
    Von Luka im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 15:46
  5. Verzweifelte Suche ... bitte um Hilfe
    Von 80sChris im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 13:16