Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Indiras Klavierlied (Brosis)

Erstellt von frankzuege, 27.02.2004, 03:31 Uhr · 5 Antworten · 801 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von frankzuege

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    83
    Wer kennt zufällig das Klavierlied von Indira und hat
    eine Ahnung wie es heißt? Wurde es auf einer CD ver-
    öffentlicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Welches Klavierlied meinst Du? Das, welches sie im Kasting kurz vor der Bandentscheidung gespielt hat?

    Ja, ich meine, daß das auf irgendeiner CD drauf ist - kann ich Dir am Montag mehr zu sagen...

  4. #3
    Benutzerbild von the_artist

    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    27
    das heist Peace of Soul glaube ich.

    ciao

  5. #4
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    "Peace of Soul" ist die Version, die auf der Single "Do You" zu finden ist. Weder auf dem ersten Album ("Never Forget (Where You Come From)"), noch auf dem Nachfolger ist der Song mit drauf. Möglich, dass er in der "Collector's Box" zu finden ist.
    Ob es die originale Version, also die von Indira am Klavier, irgendwo auf CD gibt, weiß ich leider nicht. Aber ich weiß, dass es einen TV-Mitschnitt aus der Sendung Popstars in digitaler Form gibt.

    Dazu vielleicht eine Frage an die Experten. mp3-Sharing (von Musikstücken) ist illegal, das ist bekannt. Wie steht es in dieser Hinsicht mit Audio-Mitschnitten bzw. Audio-Ausschnitten vom TV?

  6. #5
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Auf deutsch hieß es "Niemals geb ich auf", ist aber nie auf CD erschienen.
    Bei Kaaza gab es einen TV-Mitschnitt, der war aber unter aller Sau und nicht vollständig.

    Gruß Level 42

  7. #6
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    Hmhm......

    Gab's auch mal auf einer Seite mit Namen meysam.de.

    Die Version war mindestens 20x besser als die von Katz-Ah.
    Wurde auch leicht "entnudelt" und nachbearbeitet.
    Klingt recht ordentlich ... nur die hab ich nicht mehr. *schnüff*

Ähnliche Themen

  1. Klavierlied von Gottlieb Wendehals gesucht!
    Von Waldameise im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 00:41