Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Instrumental gesucht

Erstellt von holger1108, 18.10.2005, 10:29 Uhr · 25 Antworten · 3.571 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Otto

    An Popcorn hatte ich auch gedacht, aber eher in der Version der M&H Band, wegen dem flächigen Synthisound.

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von holger1108

    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    6
    Ihr seid echt klasse!

    Zu Popcorn und Dolce Vita hab ich Soundfitzelchen gefunden. Die waren es nicht, aber auf jeden Fall kommen diese Songs auch auf die Liste (meiner persönlichen großen 80er .mp3-Compilation). Danke dafür.

    Zu Michael Garrisons Departure finde ich leider nirgends eine Hörprobe ...

    Grüße

    Holger

  4. #13
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Glaube zwar nicht, dass "Departure" der gesuchte Titel ist, aber lausch mal rein:

  5. #14
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Ansonsten, mein Tipp:

    Alan Parsons Project - Lucifer

  6. #15
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich glaub ich weiß es jetzt!

    Wie wäre folgendes Stück: Space - Magic Fly ???

    Kommt dem dim dim ... auch ziemlich nah, ist sehr bekannt und wurde auch immer mal wieder im Hintergrund verwendet.

    Gruß

    J.B.

  7. #16
    Benutzerbild von holger1108

    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    6
    @ Torsten: Vielen vielen Dank. Ist es leider nicht!

    @ J.B.

    Nein, leider auch nicht. Aber nochmals vielen Dank

    Von allen Titel kommt bislang LUCIFER der Sache am nächsten, also in punkto Sound, Tempo und Stil.

    Wo ist mein MIDI-Keyboard? Ich muss euch das Ding einfach vorspielen, dann habt ihr es bestimmt sofort

    Grüße

    Holger (der jetzt zum Drei Fragezeichen Vollplaybackteater geht)

  8. #17
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Also wenn es dem "Lucifer" von Alan Parson sehr ähnlich ist, würde ich auch (wie J.B.) in Richtung Jean-Michel Jarre tendieren.

    Vielleicht der Titel: "Orient Express" ?

    PS an Christoph: An diese beiden hatte ich auch schon gedacht , dachte mir aber, wenn du schon dran denkst, dann denkt der Christoph bestimmt auch dran und dann dachte ich: lässt ihm halt den Vortritt

  9. #18
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Nur, damit sie auch genannt wurden und nachher keiner sagen kann, wir hätten sie nicht genannt: "jabdah" und "visitors" von Koto vielleicht?

    Gruß
    Christoph

  10. #19
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Unter Umständen vielleicht ein anderes Stück von APP?

    - Sirius (Vorstück zu Eye In The Sky)

    - Hyper Gamma Spaces

    - Mammagamma

    Oder JMJs Arpegiator käme auch in Frage.

    Gruß

    J.B.

  11. #20
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Also ich wage auch mal einen Tip > Es wurde gesagt eine Ähnlichkeit zu Rofo´sTheme >>>> Ich denke es kann nur
    "Pulstar" von Hipnosis (Hypnosis) sein.

    Passt übrigends melodisch genau zu dem "dim dim dim"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Instrumental von Mr.K gesucht
    Von joach 04 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 21:42
  2. INSTRUMENTAL gesucht
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 00:54
  3. Instrumental gesucht...
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 19:00
  4. Instrumental gesucht
    Von floms im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2002, 22:36