Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Instrumental gesucht

Erstellt von holger1108, 18.10.2005, 10:29 Uhr · 25 Antworten · 3.574 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von holger1108

    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    6
    Ich habs, ich habs!



    Es ist aus dem Miami Vice Soundtrack. Crockets Theme von Jan Hammer.

    Ich wußte doch, dass ich in den 80ern einfach zu wenig TV gesehen habe.


    Vielen Dank euch allen für eure Hilfe.

    Holger

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    holger1108 postete
    aber auf jeden Fall kommen diese Songs auch auf die Liste (meiner persönlichen großen 80er .mp3-Compilation).
    Mir wird grade schlecht ...

  4. #23
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Und wer hat’s gewusst??? *Prahl*Protz*Rühm*

    J.B. schrieb in Post 005:

    .... Jan Hammer - Crockett's Theme…
    ABER....

    holger1108 antwortete in Post 006

    ... Zumindest JMJ, Jan Hammer und Rofo kann ich anhand von Hörproben ausschließen....
    @holger1108

    Wenn Du bei Amazon Probe gehört hast kann es durchaus passiert sein, dass Dir da ein falscher Soundschnipsel untergejubelt wurde oder der Schnipsel grottenschlecht gewählt wurde.

    Wichtig ist, dass es gelöst ist!!!

    Und P.S.: Gern geschehen!

    Gruß

    J.B.

  5. #24
    Benutzerbild von holger1108

    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    6
    Hi J.B.!

    Stimmt ja! Du hattest Recht. Ich hab hier reingehört: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...615152-0911727 und irgendwie Deinen Hinweis mit dem "Original Miami Vice Theme" durcheinander geworfen.


    Hauptsache mal alle genervt.

    @Scheul: Vielleicht kommt sogar James Lasts "Biscaja" auf die Liste. Es geht eben immer noch ein bisserl grausamer!


    Grüße

    Holger

  6. #25
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ holger

    NOP

    Und nerven tun solche Suchen eher weniger. Es macht ja schließlich Spaß so einem Geheimnis auf den Grund zu gehen!

    BTW: Das Album Biscaya von James Last ist für mich eines der besten Instrumental-Alben aller Zeiten! Es lohnt sich vom ersten bis zum letzten Stück meiner Meinung nach.

    Gruß

    J.B.

  7. #26
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Iss aber auch ne Spannbreite *LOL*

    Da war ja von ... bis ... so ziemlich alles dabei

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Instrumental von Mr.K gesucht
    Von joach 04 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 21:42
  2. INSTRUMENTAL gesucht
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 00:54
  3. Instrumental gesucht...
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 19:00
  4. Instrumental gesucht
    Von floms im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2002, 22:36