Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Instrumental gesucht...

Erstellt von Torsten, 30.04.2003, 17:57 Uhr · 1 Antwort · 926 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Habe zwar nicht viel Hoffnung, dass diese "Anzeige" was bringen wird, aber einen Versuch kann man ja starten...

    Suche im Auftrag eines entfernten Bekannten den Titel eines Instrumentalstückes, dass angeblich vom ehemaligen Emerson, Lake & Palmer-Mitglied Keith Emerson sein soll. Einziger Hinweis: In dem Track sei ein Flugzeugabsturz zu hören (wobei ich mich gerade frage, wie sich eigentlich ein Flugzeugabsturz anhört...).

    Wie meine Recherchen ergeben haben, hat dieser Keith Emerson speziell in den 80ern wohl einige wenige Alben bzw. Soundtracks produziert. Leider kann man aus keinem Titel auf das gesuchte Stück schließen - bei Instrumentals gestaltet sich die Suche ja sowieso stets schwieriger...

    Also, wenn irgendjemand eine Idee hat...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    So ganz auf die Schnelle habe ich mal 3 Alben von Keith Emerson gefunden, alle Anfang der 80er.

    - Inferno 1980 Ariola 202079
    - Nighthawks 1981 MCA 203453
    - Honky 1981 Ariola 204503

    Auf dem ersten Album könnte der gesuchte Titel möglicherweise sein. Die Tracks "Inferno und Inferno Finale" hören sich sehr nach Crash an. Vielleicht sind´s die ja. Viel Glück.

Ähnliche Themen

  1. Instrumental von Mr.K gesucht
    Von joach 04 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 21:42
  2. Instrumental gesucht
    Von holger1108 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 14:55
  3. INSTRUMENTAL gesucht
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 00:54
  4. Instrumental gesucht
    Von floms im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2002, 22:36