Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

INSTRUMENTAL gesucht

Erstellt von DJDANCE, 18.05.2004, 19:35 Uhr · 19 Antworten · 1.797 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    bei jpc.de findest Du auch Soundsamples

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Baffie

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    302
    Von Cusco könnte es ja alles sein, was in Dokus verwendet wird Versuch es vielleicht auch noch mit 'Andes'...

    Wenn du Cusco magst, könnte dir vielleicht auch was von Kitaro gefallen.
    Viel Glück noch.

  4. #13
    Benutzerbild von achtnull

    Registriert seit
    21.07.2002
    Beiträge
    125
    Hallo DJDANCE,

    wie wär's denn mit Hans Zimmer - das Rainman-Thema...

    Gruß
    achtnull

  5. #14
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Mussch ma guggen! Danke an alle!

  6. #15
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    ich dachte grade an "Albatross" von Fleetwood Mac (ihr erster Welthit aus dem Jahr 1969) - aber ich bin mir nicht sicher ob da wirklich ne Panflöte vorkommt - kannst ja mal reinhören.

  7. #16
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    ja, ans Rainman-Thema von Hans Zimmer dachte ich auch - es war früher die Titelmelodie von "Spiegel TV Interview" - könnte gut sein !

  8. #17
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Ich denke ebenfalls, dass es Hans Zimmer sein könnte aus dem Soundtrack von Rainman. Der Titel heißt "Leaving Wallbrook; on the road". Ich habe ihn bereits in dem genannten Zusammenhang im TV gehört.

    Grüße!
    DeeTee

  9. #18
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Die vielleicht bekannteste Panflötenmelodie ist El Cóndor pasa. Wurde zigmal gecovert, evtl. ist da eine Version mit Bongos dabei.

  10. #19
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Leaving Wallbrook; on the road".
    GENAU ,dass isses!!!!!! Super,RIESEN DANK an alle Rätsler!!!!
    Habs bei jpc gehört,bei amazon funzte nichts!

  11. #20
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    ich hatte auch n Lied wo ich ewig herumgerätselt habe von wem das sein könnte - dabei wär's einfach gewesen es herauszufinden - die Musik der "Krombacher" Werbung - Simple Minds: "Belfast Child"

    auch wegen dem "Rainman" Stück hatte ich zur selben Zeit rumgerätselt - aber auch das wäre einfach gewesen: hätte mich ja nur erkundigen brauchen was früher die Kennmelodie von "Spiegel TV Interview" war.


    wenn du das aus "Rainman" magst, vielleicht würde dir auch das genannte Instrumental-Stück "Albatross" von Fleetwood Mac gefallen - einfach irgendwo reinhören; ich finde dieses Stück ist wirklich was besonderes - und war 1969 (ähnlich wie Arthur Brown's "Fire") weltweit Nr.1 -

    man dachte damals für die nächsten paar Jahre das Fleetwood Mac eine Art "One-Hit-Wonder" gewesen wären, was sich mit den beiden Mega-Hits von 1976/77 natürlich als Irrtum erweisen sollte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Instrumental von Mr.K gesucht
    Von joach 04 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 21:42
  2. Instrumental gesucht
    Von holger1108 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 14:55
  3. Instrumental gesucht...
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 19:00
  4. Instrumental gesucht
    Von floms im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2002, 22:36