Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

-- Instrumental gesucht --- wer schafft´s ?

Erstellt von dynamoboy, 07.11.2010, 23:00 Uhr · 3 Antworten · 1.048 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dynamoboy

    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    75

    -- Instrumental gesucht --- wer schafft´s ?

    hi Leute, habe eine sehr knifflige Aufgabe.

    Ein Kumpel hat mal vor Jahren ein Fußball-Vereinsvideo über Dynamo_Dresden privat zusammengesellt, mit Material vom MDR. Hier kommt ein Soundschnippsel drin vor, ich vermute ein Instrumental-Stück, dessen Interpretenname + Songtitel gern wüßte.
    Hört ihr ihn euch doch mal bitte an, ich muss es wissen, er klingt so voller WEHMUT(in dem Gedanken an eine schöne vergangene Fußballzeit, die DDR-Oberliga.

    Viell. kann einer was damit anfangen, Ich vermute es ist, wenn dann eine ex DDR-Band. aus den 80 ´er Jahren.

    im link müsst ihr wieder den letzten Buchstaben gegen einen euch bekannten ersetzen, schwer ist es nicht ..... sonst kunzt der DOWNload nicht !

    http://rapidshare.com/files/42948294...en-melodie.mpX

    freu mich auf jeden Hinweis,

    Gruss Rene´

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von dynamoboy

    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    75

    AW: -- Instrumental gesucht --- wer schafft´s ?

    hier ein neuer Versuch des diesmal funktionierenden links, bei dem ihr wieder den letzen Buchstaben abändern müßt, in eine Zahl ;-)))))

    :

    http://dynamoboy.dy.funpic.de/Dresden-melodie.mpX

    sorry(ich habe keine Erklärung, warum die Datei nach meinem gestrigen upload, nicht mehr aufzufinden war)

  4. #3
    Benutzerbild von Yneo

    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    1

    AW: -- Instrumental gesucht --- wer schafft´s ?

    Puhdys "An den Ufern der Nacht", wahrscheinlich eine Midifassung davon. Oder es wurde für den Clip instrumental nachgespielt.
    Original ist von 1981, Single-B-seite von "Der Außenseiter"

  5. #4
    Benutzerbild von dynamoboy

    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    75

    AW: -- Instrumental gesucht --- wer schafft´s ?

    ich danke dem "Auflöser" , hast mir echt geholfen. Hab mich schon schlau gemacht, aber diese Version wird es so nirgends geben. Ist vermutlich speziell für den CLIP prodziert worden.

    hier findet man eine Instrumental + midi-file-Version, aber die klingen anders. hab sie mir aber noch nicht gekauft, da zu teuer.

    GEERDES midimusic: Songarchiv | Stile/Schlagworte | Midifiles (Midi Files), Karaokefiles, MP3 Playbacks und Software.

    kann als gelöst betrachtet werden.

    merci

Ähnliche Themen

  1. Instrumental gesucht !!!
    Von Floaty im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 11:01
  2. GELÖST!!! 80er song gesucht!das schafft ihr auch..
    Von manu3333 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 19:40
  3. Warner Music schafft Audio-CD ab
    Von Level 42 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 21:53
  4. Instrumental gesucht
    Von holger1108 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 14:55