Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Instrumental Song immer noch gesucht

Erstellt von Frank, 14.09.2002, 20:43 Uhr · 16 Antworten · 1.949 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Frank

    Registriert seit
    15.10.2001
    Beiträge
    72
    Hallo !

    Ich habe nun das Lied :-) Danke.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Nicht zu verachten ist die Rückseite ... Also die Vinyl lohnt sich auf jeden Fall

  4. #13
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Hier mal noch was Hätte euch das auch sagen könnten. Denn ein Kumpel von mir hat das Lied unter dem Namen Space gesucht Connecting Flight

    Hier der Link! http://www.algonet.se/~jonwar/space.html


  5. #14
    Benutzerbild von Peerli

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    47

    AW: Instrumental Song immer noch gesucht

    Bei diesem Verkäufer öfters als CD zu finden. Ich habe sie auch. Nur zu empfehlen.

    http://stores.ebay.de/JJ-CD-Store_W0...Q3amesstQQtZkm

    Peerli

  6. #15
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Instrumental Song immer noch gesucht

    nur das dies wohl keine Original sind, wie man zB auch hier nachlesen kann....übrigens auch User in diesem Board.

  7. #16
    Benutzerbild von Peerli

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    47

    AW: Instrumental Song immer noch gesucht

    Bei den CDs 1 bis 3 kann ich dir zustimmen, denn es handelt sich dabei um sogenannte Russische Importe.
    Bei den CDs 4 und 5 sollte man aber erwähnen, dass, wenn es sich um Boots handelt, die Qualität wesentlich besser ist, als sogenannte Origianle von Edel, ZYX oder Koch Media, wo man deutlich Vinyl-Aufnahmen heraushört. So etwas ist für mich noch weniger entschuldbar bei der heutigen digitalen Technik. Oder wenn ich an die 80s/12''-Sampler denke...gerade der 4.Teil, beim Lied von den Fine Young Cannibals ist die Vinyl ganz stark zu hören. Dabei gibt es den Titel auch sauber auf einer anderen CD. Oder die Best Of-CD von Boytronic mit ihren Maxis, nur knistern. Ich könnte bestimmt noch weiter machen, aber viele hier im Forum wissen es selber.
    Ich kann bei den besagten CDs 4 und 5 soundmäsig nicht negatives sagen.
    Aber bei einem muß ich dir recht geben. Der russische Markt kommt immer näher und das schmeckt mir ebenfalls nicht. Daher an die Musikindustrie einen Tip, endlich wieder die alten Scheiben ins digitale Zeitalter zurück zu rufen.

    Peerli

  8. #17
    Benutzerbild von Peerli

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    47

    AW: Instrumental Song immer noch gesucht

    Ich bin es nochmal. Ich ware gerade im Keller und habe meine CD-Sammlung durchgeschaut und festgestellt, dass die CD "Best Project Of Dieter Bohlen" (auch von dem obegenannten Ebayer verkauft) von einem Presswerk namens "Sonopress - Made In Germany" stammt. Und eben dieses Presswerk war auch für die beiden "neu veröffentlichten" Laban-CDs von Eurobeat Trax zuständig und diese beiden CDs wurden nicht als Bootleg bezeichnet...im Gegenteil...sie wurden als Original in vielen namenhaften deutschen Internet-Shops verkauft. Einige dieser Anbieter sind auch User hier.
    Ich möchte nur eines klarstellen. Ich begrüße keinesfalls die Machenschaften der russischen Anbieter mit all ihren Tricks. Es sollte sich die Musikindustrie wieder vor Augen halten, dass wir zu lange warten müssen. Und eines ist auch noch entscheidend, dass für sogenannte rare CDs von eineigen Anbietern ZUVIEL Geld verlangt wird und daher solche Bootlegs leider immer mehr Abnehmer finden werden und dadurch die Originale immer unattraktiver werden. Und dass ist nicht unser Ziel.

    Peerli

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wieder mal Song gesucht: 1980-85, warschl. Instrumental, new Wave, Synthie-pop o.ä.
    Von LifeIsTooShort im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 20:21
  2. GELÖST: Song gesucht Instrumental
    Von Leseleiche im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 00:15
  3. suche immer noch und geb nicht auf *ggg*
    Von Parin im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 19:07
  4. Snobdame noch immer gesucht !!!
    Von Link im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 18:14