Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Instrumentalstück - Radio oder TV - aus den 80ern (vermutlich) gesucht (Flöte)

Erstellt von Eiskristall, 10.07.2015, 15:37 Uhr · 3 Antworten · 546 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Eiskristall

    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    106

    Instrumentalstück - Radio oder TV - aus den 80ern (vermutlich) gesucht (Flöte)

    Hey, ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Sorry, wenn danach schon gefragt wurde, aber ich hab jetzt erstmal nix gefunden...

    Gesucht wird ein Musikstück aus vermutlich den 80ern, instrumental, das - so die Meinung meiner Familie - mal als Jingle im Programm gedient hat. Wo wir uns nicht schlüssig sind, ist ob es im TV oder Radio lief.
    Ich dachte an TV, meine Schwester und Mutter sagten allerdings Radio... und ich vertraue meiner Schlagermutti eigentlich am meisten. Also wohl Radio.

    Zu hören ist das Musikstück HIER:
    https://www.youtube.com/watch?v=94nU7b8fsaE

    Allerdings nur das ganz kurze Stück am Anfang (0:00-0:19). Die Kinderlieder haben damit nix zu tun! ;-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Instrumentalstück - Radio oder TV - aus den 80ern (vermutlich) gesucht (Flöte)

    das müßte im Original von Bert Kaempfert stammen und heißt "A Swingin Safari" und ist genauso alt wie ich

  4. #3
    Benutzerbild von Eiskristall

    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    106

    AW: Instrumentalstück - Radio oder TV - aus den 80ern (vermutlich) gesucht (Flöte)

    Hey, wow, das ging nicht nur a.) verdammt schnell sondern ist b.) auch verdammt richtig! Tausend Dank! Du hast damit unsere Familie c.) verdammt glücklich gemacht! :-)))

  5. #4
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Instrumentalstück - Radio oder TV - aus den 80ern (vermutlich) gesucht (Flöte)

    vielen Dank für die Blumen
    auf meiner eigenen Suche nach Instrumentalstücken,speziell die aus den 60ger und 70ger-Jahren hab´ich reichlich Stunden in den unendlichen Weiten des www. verbracht,ich hab´mich da auch jedesmal riesig gefreut,wenn ich da mal wieder fündig wurde und dann eine Platte gehört habe,die ich davor wohl zuletzt vor 30 oder 40 Jahren gehört hatte.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 09:59
  2. GELÖST: Wavesong aus den 80ern oder 90ern!
    Von Monchichi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 12:19
  3. "Pop & Wave" oder jede Sch**** aus den 80ern ?
    Von keule im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 21:11
  4. Suche deutschen Song, vermutlich aus den 80ern
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 02:33
  5. Obk Orginal oder jemand aus den 80ern????
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2002, 16:05