Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Instrumentaltitel gesucht

Erstellt von waschbaer, 09.10.2018, 16:49 Uhr · 1 Antwort · 197 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.299

    Instrumentaltitel gesucht

    Auf youtube heute eine kurze Doku aus dem Jahr 1989 über das ehemalige Berliner Spaßbad "Blub" gesehen.

    Wie heißt das Lied, das ab 4:05 etwa zu laufen beginnt? Anyone who can help? Babooshka?

    https://www.youtube.com/watch?v=nzphiLJpoP0

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Alphatown

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    85

    AW: Instrumentaltitel gesucht

    Als ich das Video aufrief und den Anfang hörte, dachte ich, ich verhöre mich. Diesen Track hatte ich in den 90ern mit einigen anderen instrumentalen Tracks auf diversen Shareware-CDs. Diese Songs habe ich noch immer verfügbar. Jedoch alle ohne konkreten Name.

    Leider kann ich den von Dir gesuchten Song nicht identifizieren. Solltest Du jedoch auch den Anfang suchen, kann ich diesen Track in voller Länge zur Verfügung stellen. Habe das ganze auf Youtube hochgeladen.

    https://www.youtube.com/watch?v=jNc4wyei3Eg

    Sorry, dass ich meine Suche in Deine Suche integriere. Aber immerhin ist der von mir gesuchte Song auch in Deiner Suche enthalten.

Ähnliche Themen

  1. Instrumentaltitel (eventuell Filmmusik) gesucht
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 20:01
  2. Interpret und Titel gesucht !
    Von Link im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.02.2002, 11:12
  3. Instrumentalstück von Swf3 gesucht
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 06:49
  4. ein Lcd-spiel ist gesucht!
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 19:57
  5. Mehrere Songs gesucht
    Von AdoniS im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 13:49