Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

interceptor

Erstellt von chatgirl, 04.04.2003, 16:54 Uhr · 23 Antworten · 1.745 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ chatgirl:

    Schau dir doch mal diese nette Auktion (und den bisher gebotenen Preis) bei ebay.com an:

    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...&category=1058

    Ich denke, das sagt alles...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Und diese dort angebotene CD ist nicht mal das Original, sondern ne Kopie.
    Da kann ich mir die einzelnen Songs auch anders beschaffen, brutzel die auf nen Rohling und grabbel mal eben 100 oder mehr Dollars ab...

  4. #13
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Noch mehr Facts:
    Also die OST-CD ist 1991 in kleiner Stückzahl nur in Deutschland und Japan erschienen, danach gab es kein Re-Release mehr.
    Wie jetzt so gemunkelt wird, soll demnächst (Was heisst demnächst???) der The Wraith Soundtrack, auch in den USA, (wieder) auf CD erscheinen.

    Die gleiche Geschichte gab es auch schon mit dem Soundtrack von "The Goonies".
    Auch dieser Soundtrack ging zuerst für horrende Summen über den Tisch, da nur in Japan erhältlich.
    Mittlerweile gibt es in den USA und England Japan-Importe davon zu kaufen,
    aber immerhin kostet es bei Amazon.co.uk immer noch ca. 20 Pfund, also rund 30 Euro!
    Was aber kein Vergleich mehr zu den Preisen vorher ist, da hat man das 3-4fache dessen hingeblättert!

  5. #14
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Dazzle:

    "Da kann ich mir die einzelnen Songs auch anders beschaffen, brutzel die auf nen Rohling und grabbel mal eben 100 oder mehr Dollars ab..."

    Soll das heißen, die einzelnen Songs gibt's allesamt irgendwo auf irgendwelchen anderen CDs (hast du das recherchiert)? Nicht, dass mich die Titel oder der Soundtrack interessieren, aber das fände ich doch höchst amüsant, wenn etliche Leute wie bekloppt hinter dieser Scheibe her wären, obwohl's die Tracks woanders auch zu holen gibt...

    Denn für Mondpreise, wie sie im Falle dieser CD regelmäßig gezahlt werden, hätte ich ja noch ansatzweise Verständnis, wenn darauf Tracks enthalten wären, die zumindest in CD-Qualität auf keiner anderen Scheibe erschienen sind. Aber wenn es sich's tatsächlich so verhält wie von dir erwähnt, wäre das wohl nur ein weiterer Beweis für den Wahn einiger Sammler-Freaks...

  6. #15
    Benutzerbild von chatgirl

    Registriert seit
    04.04.2003
    Beiträge
    4
    also das lied von bonnie tyler "matter of the heart" gibt es auf keiner bonnie tyler cd!

  7. #16
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    @Torsten und @Chatgirl,
    Also die Songs auf diesem Soundtrack sind im Ganzen solo nicht leicht zu kriegen.
    Von originalen CDs schon gar nicht.
    Manche Titel, wie z.B. die von Ozzy Osbourne (86er Album "The Ultimate Sin") oder Tim Feehan (87er "Brilliant Album") bekommt man evtl. noch relativ leicht von CDs,
    andere aber, wie u.a. Bonnie Tylers Song oder der von Honeymoon Suite sind meines Wissens nur auf diesem Soundtrack drauf.

    Mit "woanders besorgen" meinte ich mehr die Tauschbörsen im Netz, in denen man nach mehr oder weniger langem Suchen sicherlich alle Songs finden kann... (Um die danach auf CD zu brennen und bei eBay zu verscheuern ).
    Der Nachteil dabei ist aber, dass die Songs dann alle von unterschiedlichen Quellen sind und sich somit auch von der Qualität her unterscheiden.

    Es sei denn, man hat ne Kopie der Original-CD, und wenn es "nur" ne Top mp3 Qualität (192 oder höher) ist, aber die find mal.
    Ich weiss, wovon ich rede...


    Edit: PS: Im Übrigen ist der Film echt cool und die Musik dazu passender, wie es besser kaum geht.
    Nicht umsonst ist dieser Film, nicht nur in den USA, mittlerweile zum Kult avanciert!

  8. #17
    Benutzerbild von plattenboss

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    208
    Hallo,

    ich bin brandneu hier. Dies ist mein erstes posting hier, aber sicherlich nicht mein letztes, da ich das Forum hier sehr interessant halte (.. und ich dachte immer ich wäre der einzige "Verrückte").

    Nachdem ich die Suchmeldung über den o.g. OST gelesen habe, fing das grosse Suchen an. Ich wusste genau ich hab´ das Teil... :-)

    30 Minuten später hab´ ich es gefunden. Vinyl Album wie oben abgebildet. Zustand: Mint, da ungespielt.

    Was mach´ ich denn jetzt damit? Für mich ist es entbehrlich (not my style).

    Entweder ich stell´s jetzt bei ebay ein und lass mich überraschen.

    Oder ich stell´s wieder zurück in den Schrank, warte weitere Jahre und verkauf´s dann.

  9. #18
    Benutzerbild von Ranta

    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    1
    Hallo !!

    Für jeden der den Soundtrack sucht sollte mal bei Ebay reinschauen
    dort wird ein Orginall versteigert .

  10. #19
    Benutzerbild von plattenboss

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    208
    Damit die CD nicht ganz alleine bei ebay rumsteht, habe ich jetzt das Vinyl dazugestellt. Mal sehen wie sich die Preise entwickeln. Wird ein spannendes Rennen...

    Nr.: 2527564573

  11. #20
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich tippe jetzt einfach mal dass die CD, wie üblich bei dem O.S.T., für über 100 EURO über die virtuelle Theke geht. Bei aller Sammelleidenschaft hört da für mich schon lange das Verständnis für solche Preise auf. Da fehlt einfach jegliche Relation.

    Schade das so ein Wahnsinns O.S.T. zu einem puren Spekulationsobjekt verkommt. Ähnlich wie bei "Voyage Of The Rock Aliens" oder Robin Gibbs "Secret Agent" und Pia Zadoras "Let's Dance Tonight". Das wäre mal was für Neuversionen.

    Gruß

    J.B.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. interceptor soundtrack
    Von totti im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 07:42