Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Interpret suche

Erstellt von dikuss, 05.12.2005, 19:24 Uhr · 7 Antworten · 1.728 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dikuss

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    342
    Hallo, suche einen interpret namens Miguel Mourell.Soll ein abklatsch von Modern Talking sein.Wenn ich mich recht erinnere hieß seine Gruppe New Romance.Duo mit eine Frau.Frage hat jemanden Songs von ihm und wie heissen diese.Ist diese Name richtig geschrieben??Danke für euere Hilfe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Also ich kenne von New Romance den Titel "Romantic Video". Der weibliche Part soll wohl Roxanne sein, welche u.a. mit "Boys In Black Cars" einen Hit hatte.
    Bisher war ich der Meinung, dass der Sänger Julian (kann ja ein Pseudonym sein) war, der mit "Straight To My Heart" einen kleinen Erfolg feiern konnte. Bisher konnte dies aber noch niemand so richtig bestätigen.
    Der Modern-Talking-Sound resultiert wohl von den Produzenten. Tony Hendrik taucht bei diesen ganzen Produktionen hin und wieder auf. Ebenso das Label Coconut-Records. Alle stehen auch im Bezug zu Bad Boys Blue.

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    New Romance
    You´re my first love (Head over Heels)
    Coconut
    1987
    609 268-213

  5. #4
    Benutzerbild von dikuss

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    342
    Habe noch ein Hinweis gefunden. Dieser gesuchter Typ war in der 80ziger Show von RTL und wurde als Miguel Morell vorgestellt.In der gleichen Show warenModern Talking zu Gast.

  6. #5
    Benutzerbild von dikuss

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    342
    Hallo, bandbrief du hast recht es ist julian mit straight to my heart. kennst du noch andere songs von ihm.

    mgf stefan

  7. #6
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    Ist denn mal jemand so nett, und stellt mal von New Romance "romantic video" irgendwo ins Netz zum anhören ein?? Ich kenn den song...aber ich krieg ihn echt im Moment nicht ins Ohr!

    DANKESCHÖN!

  8. #7
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    @diskuss

    Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann war Julian tatsächlich bei New Romantic und nannte sich dort Miguel Morell
    (bzw. ist das sein bürgerl. Name?)?

    Weitere Songs von Julian sind mir nicht bekannt. Hatte er überhaupt mehrere?
    Ich glaube, dass war 'ne typische Eintagsfliege. Wenn überhaupt, denn "Straight To My Heart" schlug ja auch nicht unbedingt ein wie eine Bombe .

  9. #8
    Benutzerbild von dikuss

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    342
    bürgerliche name Miguel Morell und die gruppe hieß new romance oder new romantic weiß ich nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Suche Interpret
    Von enno im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 14:56
  2. Suche Interpret von...
    Von enno im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 21:09
  3. suche interpret
    Von karsten im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2003, 01:55
  4. Suche Interpret
    Von duranie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 19:34
  5. Suche Interpret
    Von Hase28 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 18:16