Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Interpret/Trackname gesucht (inkl. Samples)

Erstellt von Konstantin, 19.10.2005, 00:54 Uhr · 6 Antworten · 1.110 Aufrufe

  1. #1
    Konstantin
    Benutzerbild von Konstantin
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Interpret und Songname von folgenden Stücken:

    Die Ausschnitte stammen alle aus Cosmic-Mixen, die keine Infos über die Herkunft der Stücke erlauben. Es kann sein, dass zusätzliche Sounds/Samples dabei sind, d.h. dass das Original jeweils etwas anders klingt.

    http://www.mkdimension.de/junk/1.mp3
    Klingt so, als ob das nur das Refrain mehrmals hintereinander geschnitten ist.

    http://www.mkdimension.de/junk/2.mp3
    Keinerlei Ahnung, teilweise ist's eindeutig spanisch, teilweise klingt's wie Türkisch?

    http://www.mkdimension.de/junk/3.mp3
    Ich weiß nicht warum, aber da kommen mir sofort die Pet Shop Boys in den Sinn. Kann es sein?

    http://www.mkdimension.de/junk/4.mp3
    Das dürfte so um die 8-10 Jahre alt sein. Ich weiß noch, wie das Video dazu auf den Musikkanälen rauf- und runtergespielt wurde. Da tanzen ganz in weiß gekleidete Afrikaner auf einer Wiese, soweit ich mich erinnere.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von JR-CDs

    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    264
    Bei den ersten beiden Stücken bin ich überfragt, obwohl mir das zweite bekannt vorkommt. Beim dritten wurde auf jeden Fall der Klassiker "Hymn" von Ultravox verheizt. Könnte von Music Instructor sein, genau weiß ich´s aber nicht. Und Nr. 4 ist zweifelsohne "Alane" von Wes.

  4. #3
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    1. KEN LASZLO - Hey Hey Guy (84)
    3. ULTRAVOX - Hymn (82)
    4. WES - Alane (92)

    gruß Link

  5. #4
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213
    Beim ersten handelt es sich um einen Remix von Ken Laszlo - Hey Hey Guy.

  6. #5
    Konstantin
    Benutzerbild von Konstantin
    Exzellent! Vielen, vielen Dank. Beim 2er hab ich mir auch keine Hoffnung gemacht, da in Cosmic z.T. World Music Stücke verbraten werden, die hierzulande kein Mensch kennt.

  7. #6
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Interpret/Trackname gesucht (inkl. Samples)

    Ich tu hier nochmal was anfügen, weil ich mal wieder nicht finde, wo die Frage dazu ist

    Es wurde gefragt in welchem Song die Samples von Wes "Alane" vorkommen

    The Dream Academy "Life in a Nothern Town"

  8. #7
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Interpret/Trackname gesucht (inkl. Samples)

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Ich tu hier nochmal was anfügen, weil ich mal wieder nicht finde, wo die Frage dazu ist Es wurde gefragt in welchem Song die Samples von Wes "Alane" vorkommen The Dream Academy "Life in a Nothern Town"
    ??? "Alane" von Wes hat Samples von Dream Academy drin? Das ist mir aber neu. L.I.A.N.T. wurde bei "Sunchyme" von Dario G. verheizt, aber bei Wes? Glaub ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Maxi inkl. Single
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 21:30
  2. 3 Songs um 1985 inkl. Soundschnipsel
    Von adrianus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 20:24
  3. Wieder mal 2 Lieder gesucht inkl. Soundschnipsel (ca. 1985)
    Von adrianus im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 15:59
  4. electronic info gesucht inkl. samples
    Von Konstantin im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 22:24
  5. Suche einige Stücke, inkl. Samples
    Von Konstantin im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 18:42