Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Italo Disco, suche Titel und Interpret (mehrere)

Erstellt von Woodruff, 24.04.2004, 12:27 Uhr · 20 Antworten · 2.517 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Also das Teil ist definitiv aus der Italo Disco Ära, gesungen von einer Frau.

    Der Refrain lautet in etwa so: Coz i'm a lady lady lady he's(?) a lady. keep on playing passion through the night, usw... ...kann ich leider schlecht verstehen.

    Das muss ein Stück sein, welches auch auf den Disco CD Collections drauf ist. Laufzeit: 4:50.

    Weiß jemand, wie das Stück heißt und von wem es ist?
    Bei Bedarf kann ich auch ein Ausschnitt schicken.

    __________________________________________________ ______________

    Anfangs, nach kurzem Instrumentalintro eine Frauenstimme "for your love". Weiter mit Instrumental
    Männliche Stimme, abwechselnd mit Frauenstimme. Mann fängt an zu singen: Its a long wait (...) i am see you, wanna know all my love has gun. (...). Dann Frau ähnliches wie: (...) my heart and change your (my) mind. for your love. Im Refrain kommt in Etwa das vor: I see, your face among the shadow, won't you, not see my love. Don't fight, i'm just arround the corner, you know, its up for your love.

    __________________________________________________ ______________

    Ein reines Instrumental Stück, Laufzeit 5:51. Vielleicht ein klein (!) wenig vergleichbar mit Musicbox Dancer. Kann auch ein Ausschnitt bereit halten.

    __________________________________________________ ______________

    Das letzte ist 5:54 lang. Typisches Intro, Synthipop, dann fängt ein Mann an zu singen. Den Text kann ich leider nicht verstehen. Das hört sich an, als ob die Stimme 2x im Song enthalten ist. Das ergibt also eine Art Hall Effekt. Als wenn man in einem Satz jedes Wort 2x schnell hintereinander sagen würde. Auch hier kann ich ein Beispiel anbieten. Denn das ist wie das oben genannte Instrumentalstück sehr schwer zu beschreiben.

    Im Refrain verstehe ich nur: You - are - the children. your life will be very hard. You - are - the children. You see me any day.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Das zweite ist eindeutig "For Your Love" von Albert One.

    Gruß, McFly

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Und bei Lied Nummer 1 würde ich mal eindeutigig auf Spagna - Easy lady tippen.

    Bei Lied Nummer 2 schließe ich mich McFly an.

  5. #4
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    waschbaer postete
    ... dem ich recht herzlich auch zu seinem Geburtstag gratuliere.
    Wie bitte? Komisch, dass ich geburtstag habe, davon weiß ich gar nichts. Und normalerweise hat man doch nur einmal im Jahr, oder?

    Und außerdem: Ich stimme dir auch zu, was "Easy Lady" betrifft.

    McFly

  6. #5
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Das letzte ist mit Sicherheit "Happy Children" von P Lion .

    McFly

  7. #6
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @McFly

    Ich habe es ja schon editiert. Ich habe beim meinem noch nicht ganz frischen Blick einfach die Onlinezeile mit Geburtstag verwechselt.



    Und das letzte muss einfach P. Lion mit Happy children sein. Geht gar nichts anderes.

  8. #7
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    waschbaer postete
    @McFly

    Ich habe beim meinem noch nicht ganz frischen Blick einfach die Onlinezeile mit Geburtstag verwechselt.


    Im Übrigen: Hab grade nochmal Happy Children gehört. DAS ist es 100%.

  9. #8
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Vielen Dank Leute

    P. Lion - Happy children läuft 5:54. Ist das die Single Version oder eine Extended?

    So, bliebe noch das dritte, das Instrumental Stück
    Wem kann ich den mal einen kleinen Ausschnitt schicken?

  10. #9
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    P. Lion - Happy children läuft 5:54. Ist das die Single Version oder eine Extended?
    das ist die MAXI-VERSION. die SINGLE-VERSION hat eine laufzeit von 3.44 min.

  11. #10
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Ich schliesse mich meinen Vorednern an,alles richtig erkannt!!!!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche den titel und interpreten eines songs (italo disco)
    Von Renewa im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 21:36
  2. wie heißt interpret Italo disco?
    Von manu3333 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 12:06
  3. GELÖST!!! ... suche interpret Italo disco 80..
    Von manu3333 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 20:01
  4. Suche Italo Disco Titel
    Von DejaVu im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 21:44
  5. Italo Disco??? Songs - Titel und Interpret
    Von jason30 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 11:12