Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Italo-Song gesucht

Erstellt von McFly, 13.02.2009, 15:44 Uhr · 22 Antworten · 2.386 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920

    Italo-Song gesucht

    Ich suche mal wieder einen Song aus dem Italo-Disco-Bereich. Das Lied lief in einer Kneipe, die ich neulich besucht habe im Hintergrund. Deswegen konnte ich auch kaum etwas vom Text verstehen. Ich bin mir aber sicher "I wanna be your lover tonight" oder eine ähnliche Varinate des Satzes im Refrain herausgehört zu haben. Soundmäßig würde ich es eher in die späte Italo/HighNRG - Phase einordnen.

    Falls es weiterhilft: Da es sich offensichtlich um eine CD handelte, die da durchlief, ahb ich mir noch zwei weitere (bekannte) Stücke merken können, die da drauf waren: Trans-X "Living on Video" und Ken Laszlo "Hey Hey Guy". Ein Divine-Stück war auch dabei, ich bin mir aber nicht mehr sicher welches.

    Ist nicht viel, aber vielleicht hat ja einer ne Idee.

    Schön Dank,
    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    TheChosen
    Benutzerbild von TheChosen

    AW: Italo-Song gesucht

    La Bionda - I wanna be your lover ?

    Geraten ...

  4. #3
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920

    AW: Italo-Song gesucht

    Danke, aber nein, der Song ist es definitiv nicht.

  5. #4
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Italo-Song gesucht

    mmh ...

    Magic "I wanna be your lover"
    gibbet aber wohl bisher auf keiner CD

  6. #5
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920

    AW: Italo-Song gesucht

    Zachi, klingt zwar nett, ist es aber auch nicht.

    Wie gesagt, ob der Satz jetzt genauso war, weiß ich nicht mehr genau. Könnte auch die Variante "tonight i want to be your lover" oder so ähnlich.

  7. #6
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Italo-Song gesucht

    Kommt textlich nicht ganz hin, aber könnte es evtl. Joe Yellow mit I'm your lover sein?
    watch?v=6k88DrdsaWQ
    gibts zumindest auf einem Italo Boot Sampler zusammen mit Trans-X und Ken Laszlo

  8. #7
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587

    AW: Italo-Song gesucht

    vielleicht LIME - Babe We're Gonna Love Tonight schauindie röhre/watch?v=3rQROoRqHpc&feature=related ??

  9. #8
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920

    AW: Italo-Song gesucht

    Danke @ okinawa und citi, ich habe beides geprüft. Leider Fehlanzeige...

  10. #9
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Italo-Song gesucht

    Ich würde jetzt auf

    Rose - I wanna be your love

    tippen.

  11. #10
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920

    AW: Italo-Song gesucht

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt auf

    Rose - I wanna be your love

    tippen.
    War gar nicht so einfach eine Hörprope zu finden, hat letztlich aber geklappt. Leider auch hier: Fehlanzeige. Dabei viel mir noch die Information ein, dass die Stimme, in dem Lied, das ich meine eindeutig männlich war.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Italo Song gesucht
    Von virgo im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 11:52
  2. Italo-Song gesucht...
    Von J.R. Ewing im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 16:36
  3. Italo Disco Song gesucht !!!
    Von Lovelord im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 11:24
  4. Italo Song gesucht
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:06
  5. italo song gesucht
    Von Boomax im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 11:33