Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Ja mir san mi´m Radel da

Erstellt von woody, 23.02.2003, 16:28 Uhr · 24 Antworten · 4.557 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Ja mir san mi´m Radel da

    Zitat Zitat von Urmel1974 Beitrag anzeigen
    Klar kennt man den noch (jedenfalls ich). Aber bei Insterburg & Co. war er nicht dabei-

    Was sollte ein Bayer da auch machen Karl Dall war da mal dabei, aber niemals Fredl Fesl. 44 Fußballbeine rasen hin und rasen her. Doch das Spielfeld ist begrenzt und das macht's besonders schwer

    Der Wiener-Link funzt leider nicht. Meine Freundin könnte da vielleicht weiterhelfen wenn es was zu hören gäbe. Die ist gebürtige Wienerin.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Karl

    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    96

    AW: Ja mir san mi´m Radel da

    Der Link funktioniert momentan zumindest. Da steht aber nur der Text.
    Wie kann ich denn ein Sample zum Anhören des Songs verfügbar machen, ohne dass hier gleich das Forum geschlossen werden muss?

  4. #23
    Benutzerbild von Karl

    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    96

    AW: Ja mir san mi´m Radel da

    DJRENE, bist Du noch an Board? Oder kann jemand anderes vielleicht die Version erkennen?

  5. #24
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024

    AW: Ja mir san mi´m Radel da

    Aus diesem Link könnte was für dich dabei sein.

    http://www.austriancharts.at/search....n+mi+Rad&cat=s

  6. #25
    Benutzerbild von Karl

    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    96

    AW: Ja mir san mi´m Radel da

    Danke, Freddie, die Interpreten habe ich schon auch gefunden, aber mit der Bestimmung ist es schwierig, weil ich die Versionen nicht habe (ist zu 100% auch nicht mein Stil).

    In Frage kämen wohl das Berglandecho, Klaus und Ferdl, oder auch Wichtel und Max oder die California Sun Party Band, wobei letztere wohl eher den Song in ein PartyMedley verpackt haben.

    Die gesuchte Version entspricht aber nicht den Versionen von den Hot Dogs, Ernst Neger oder den Moosachern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123