Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Je veux ton amour

Erstellt von waschbaer, 26.11.2002, 17:54 Uhr · 10 Antworten · 2.177 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich habe ein französisches Lied gehört. Vom Text habe ich immer "Je veux ton amour" verstanden. Kann aber auch anders klingen.

    Das Ganze klang sehr nach 80er Sound. Vom Stil her würde ich sagen, dass es eher in den Minimalelektrobereich einzuordnen ist.

    Vielleicht kennt jemand den interpreten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Erinnert mich spontan an
    "It & My Computer" - "Mainstream de l´amour"

    Ich habe gerade mal in meiner CD-Sammlung danach gesucht , aber nach unserem Umzug letztes Wochenende finde ich noch nix wieder...

    Ich melde mich die Tage mal...

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Bongo Bong - Manu Chao. Ist allerdings nicht 80-er, sondern schon neues Jahrtausend.

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nein, ich meine wirklich ein Stück aus den 80ern. Ich kenne das Teil von früher, aber weiß leider den Interpreten nicht mehr.

  6. #5
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    huhuuuu.....

    Vielleicht könnte ich Dir helfen? War es eine Band, eine Frau? ein Mann?

    Es gab ja viele viele Lieder, die sowas enthalten könnten... aber mit mehr Details könnte ich vielleicht was finden....

    Sag mir Bescheid!


  7. #6
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Mein Tipp: Stephan Eicher (ex Grauzone) mit "Les filles du Limmatquai". Geht ein bischen Richtung Minimalelektronik. Textpassage ist sehr ähnlich:
    "Je veux toujours l'amour, je veux l'amour toujours..."

    Wer weiss, vielleicht ist es ja dieser Song.

  8. #7
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Jaaa, Waschbär, mehr Infos !!! Frauenstimme ?

  9. #8
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Stimme männlich!!! Relativ düster! So wie Joy Division in ihrer Anfangsphase.

  10. #9
    Neon_neutron
    Benutzerbild von Neon_neutron
    Hallo Washbaer!

    Der Song ist von SECTION 25 (Discography: http://home.planet.nl/~frankbri/sec25dis.html) und relativ leicht zu finden.
    Viel Glück!

  11. #10
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Danke!!! Leider funzt der angegebene Link bei mir nicht. Das Übliche: Error 404.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. L'amour toujour, toujour l'amour - Songsuche
    Von ajah im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 10:22
  2. Comité d´amour - Rote Sterne
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 13:42
  3. Jackie Quartz A la vie A l'amour Remix???
    Von Cora-Fan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 13:36
  4. je veux ce jeu
    Von joegrumbel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 12:18