Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

jennifer rush - memories

Erstellt von Heinzi, 20.03.2003, 21:06 Uhr · 10 Antworten · 1.517 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Weiss jemand, ob der legendäre Song aus "Cats" auch von Jennifer Rush gesungen wurde?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Soweit ich weiß nicht, auf ihrer Seite "wow" habe ich nichts gefunden, aber mußt Du mich jetzt an meine Traumfrau aus den 80ern erinnern

    Gruß Level 42

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    wer weiss, vielleicht hat JENNIFER RUSH diesen song auf einem ihrer unzähligen konzerte gesungen - auf einem tonträger wurde der song von ihr jedenfalls NIE veröffentlicht!!!

  5. #4
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Auf jedenfalls finde ich ihre "Tears in the Rain" Version vom 95er Album "Out of my Hands" besser, als die von "Robin Beck" 1989.

    Gruß Level 42

  6. #5
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Schaue mal unter Barbra Streisand "Memories"
    in deutsch >Angelika Milster "Erinnerung"

    ciao
    Zachi

  7. #6
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Tschuldigung >kleine Korrektur

    Barbra Streisand "Memory"
    erschienen auf der CD "A Collection Greatest Hits ... and more"
    CBS 465845 2 (1989)

  8. #7
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    unter J.Rush habe ich jedenfalls auch keine Einträge gefunden

  9. #8
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ MUSICWASMYFIRSTLOVE

    du als 80er-FREAK solltest die EDITIER-FUNKTION inzwischen kennen
    (ist wirklich nicht böse gemeint...)

  10. #9
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Der einzige Hinweis, den ich im Netz für eine solche Konstellation gefunden habe, war der hier, ist aber natürlich nicht viel.

    Das Teil wird auch nicht auf der offiziellen Homepage genannt, wurde demnach wohl wirklich nie veröffentlicht, obwohl das sicher eine Hammernummer geworden wäre - eh seltsam, dass sich noch keine "Powerröhre" dieses Klassikers angenommen hat...

    Noch was zu Jennifer Rush...

    Hab' mich in letzter Zeit ein wenig mit ihr befasst (in Erinnerungen gewühlt) und war sehr überrascht, dass "Madonna's Eyes", der Eröffnungstrack ihres 84er-Debütalbums "Jennifer Rush", auf keiner "Best of" enthalten ist, noch nicht mal auf der 3er-CD-Collection "The Hit Box".
    Dabei handelt es sich doch um einen Klassesong mit unwiderstehlicher Hookline und im Übrigen der einzige Song von ihr, der sogar in Italo-Listen auftaucht.
    Angeblich war er in England die Nachfolgesingle des dort enorm erfolgreichen "The Power of love", während er hierzulande nicht ausgekoppelt wurde.

    Hat jemand die Maxi von "Madonna's Eyes"?
    Ist die gut?

  11. #10
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe die MAXI-SINGLE von JENNIFER RUSHs "MADONNA´S EYES".
    der "EXTENDED REMIX" dauert 5.15 min. und ich halte ihn für sehr gelungen! die englische version ihres debut-albums "JENNIFER RUSH" enthält übrigens die 7" REMIXES von "MADONNA´S EYES", "RING OF ICE" und "25 LOVERS", hat ein anderes cover und war auch auf CD erhältlich ( CBS 4609472).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jennifer Rush
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 14:23
  2. Jennifer Rush auf spanisch
    Von chris74 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 18:49
  3. Jennifer Rush im Rollstuhl?
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 19:39
  4. Jennifer Rush - 25 Lovers (maxi)
    Von monofreak im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 22:31
  5. Jennifer Rush - 2 Fragen
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 11:21