Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Jenseits von Eden!

Erstellt von Paolo25, 06.12.2002, 20:34 Uhr · 7 Antworten · 1.446 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Paolo25

    Registriert seit
    06.12.2002
    Beiträge
    1
    Hallo Leute!

    Ihr seid meine letzte Rettung, hoff ich!!!!

    Ich suche die Interpreten des Songs "Jenseits von Eden" und zwar nicht die Version von Nino oder Drafi sonder eine spezielle!

    Das Lied singen zwei Männer auf englisch! Im Video ist der eine schwarz geschminkt, der andere weiß und der "weiße" hat eine extrem hohe Stimme!

    Ich suche jetzt den Titel(englisch) und die Interpreten!!!!

    Bitte hilfe!

    Danke im Voraus

    Ciao Paolo

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Masquerade heist die Combo, der Titel "guardian angel".

    Sollte passen!
    Gruß
    Christoph

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Bei Masquerade war aber auch Drafi einer von den Beiden, wenn mich nicht alles täuscht.

  5. #4
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Waren das nicht "Mixed Emotions"?
    Ich meine Masquerade und Mixed Emotions sind ein und dasselbe Paar!?Drafi und noch so´n Typ mit bart blond glaub ich!

  6. #5
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Stimmt....auch. Drafi hatte überall die Finger drin: Mixed Emotions, Masquerade und auch Produzent von de Angelo.

  7. #6
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Kazalla postete
    Waren das nicht "Mixed Emotions"?
    Ich meine Masquerade und Mixed Emotions sind ein und dasselbe Paar!?Drafi und noch so´n Typ mit bart blond glaub ich!
    Nee,war nicht ganz so!Hier steht alles darüber: http://www.rex-gmbh.de/DrafiDeutscher.htm

  8. #7
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207
    Hallo!

    "Masquerade" hatte auf allen Singles und dem Album nur einen Sänger: Drafi Deutscher.

    Im TV traten zwei unbekannte Tänzer auf, die aber NICHT gesungen haben.

    "Mixed Emotions" waren (sangestechnisch und perfomancetechnisch) Drafi Deutscher und Oliver Simon.

    Als Macher hatte Drafi bei beiden Projekten maßgeblich die Finger im Spiel.

    Mehr Infos auf www.drafi-deutscher.info und www.mixed-emotions.de

    Viele Grüße,
    whonose

  9. #8
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Daß bei "Masquerade" ausschließlich Drafi gesungen hat, ist eine sehr interessante Information. Bislang war ich immer der Meinung, Chris Evans-Ironside wäre der zweite Sänger gewesen - und auch einer der beiden "Tänzer" bei sog. "Liveauftritten" im TV.
    Man lernt nie aus...

    Liebe Grüße aus HH

Ähnliche Themen

  1. songs von 1989 jenseits der charts
    Von momofirst im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 00:02
  2. Rolf Eden
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 04:27
  3. Drafi Deutscher - neue Best Of CD DIESSEITS VON EDEN
    Von whonose im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 19:13