Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

JETZT NERVE ICH EUCH!!!!!

Erstellt von DJDANCE, 05.05.2004, 21:39 Uhr · 4 Antworten · 810 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Auch auf die Gefahr hin,dass ich hier einigen Leuten den letzten Nerv raube,frage ich erneut nach 2 Titeln an!
    1. Der Mix zwischen WHO NEEDS ENEMIES- MONTANA 5exTETT und FUCHS UND ELSTER,lief viel in der MUSIKALISCHEN Luftfracht. mittlerweile weiss ich sogar,das eine Vinyl davon existiert! Also wenn jemand den Titel hat,BITTE MELDEN!!!!!!
    2. Mann & Frau singen zu Discorythmus Carmen. Lief iauch in der Luftfracht,aber Niziella weiss nüx mehr davon! Klingt fast wie CAMINA DE LOBO- CARMEN DISCO SUITE nur mit Gesang! Ich hatte sogar mal ne maxi davon auf Kasette! Mist alles weggeschmissen!
    Wenn ich wenigstens den Titel wüsste! Oder vielleicht hat es jemand doch noch!
    ICH GEBE NICHT AUF!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Titel: Carmen
    Verlag/Firma: Hamburg : TELDEC
    Jahr: [1983]
    Umfang: 1 Schallpl. : 45 UpM ; 17 cm
    Fußnoten: Interpr.: New Opera Wave. - Seite 2 instrumental.
    Bestellnummer: TELDEC 613996 AC
    Sachgruppe: 10b Popmusik
    Signatur: SC 83/02619

    Wie wärs denn damit ? Hört sich jedenfalls verdächtig nach einer Discoversion von "Carmen" an

    ***
    noch nen Titelträger:
    ***
    Titel: Carmen : (conspiracy)
    Beigefügt: Moon
    Verlag/Firma: Frankfurt (Main) : CBS-Schallplatten
    Jahr: [1984]
    Umfang: 1 Schallpl. : 45 UpM ; 17 cm
    Fußnoten: Interpr.: Ole Ole. - P 1983.
    Bestellnummer: CBSA 4065
    Sachgruppe: 10b Popmusik
    Signatur: SC 84/00599
    ***
    Titel: Carmen : (l'oiseau rebelle)
    Beigefügt: Death of Butterfly : (tu tu piccolo) ; (instrumental). Carmen : (l'oiseau rebelle) ; (instrumental remix)
    Verlag/Firma: München : Virgin-Schallplatten ; München : BMG Ariola München, Vertrieb
    Jahr: [1985]
    Umfang: 1 Schallpl. : 45 UpM ; 30 cm
    Fußnoten: Interpr.: MacLaren, Malcolm [voc]. - Maxi-Single. - P 1984.
    Bestellnummer: Virgin, Charisma 601640-213
    Sachgruppe: 10b Popmusik
    Signatur: SA 85/02056

  4. #3
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Dös ....?hatten wir ja noch gar nicht!! kann man irgendwo reinhörn?

  5. #4
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Kenne die Songs auch nicht weiter, aber irgendwo muß man ja mal anfangen mit der Suche, .... wäre für mich auch mal interessant, vor allem die erste, also New Opera Wave zu hören. Da auf Teldec ja sehr viele Discoscheiben rausgekommen sind, wäre es ja vielleicht treffend, wenn dort ein alternatives Projekt rausgekommen ist, im Zuge von Camino de Lobo (ebenfalls 1983)

    Die anderen beiden halte ich für unwahrscheinlich, aber weils so mühselig war "non Opern-Carmen"-Projekte rauszufiltern, habe ich sie auch mal festgehalten.

  6. #5
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    MacLaren, Malcolm -
    kenn ich ,aber die anderen auch nicht!
    Danke mwmfl!

Ähnliche Themen

  1. Was wäre euch jetzt am liebsten?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 00:44
  2. Gehts euch auch so ?
    Von Deja Vu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 15:49
  3. Was war für euch Der Film der 80-er?
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 14:30
  4. Weiss einer von Euch......
    Von B0wman im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 01:05
  5. Kennt einer von Euch....
    Von gently69 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2003, 18:54