Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Josie Prokopetz

Erstellt von Kaylab, 17.11.2004, 16:55 Uhr · 3 Antworten · 770 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Hallo

    Weiß jemand ob es von "Josie Prokopetz" -das war einer von "DÖF" die mit "Codo" Geschichte schrieben eine CD gibt auf der folgende 2 Tracks enthalten sind:
    -Sind sie Single
    -Lauter so Burschen wie wir

    Angeblich gibt es so eine CD die sich "Best of" oder Greatest Hits" nennt und wo diese beiden Songs drauf sind aber einen Beweis für die Existenz dieser CD habe ich noch nirgends gefunden!

    Vielleicht könnt Ihr mir mal wieder weiterhelfen

    Kaylab

    P.S. Oder kennt ihr andere CD`s wi diese Tracks drauf sind?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Wahrscheinlich meinst du diese hier:



    Guckst du hier - da tauchen auch die beiden von dir erwähnten Songs in der Titelliste auf.

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Es gab auch mal eine CD-Reihe, die hieß Austro Pop. Zumindest Sind Sie Single ist auf einer der frühen Volumes drauf. Einfach mal bei Amazon das Stichwort eingeben und du wirst sie finden. Sind auch viele anderen witzigen österreichischen Songs drauf.

  5. #4
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Dankeschön

    Dann werd ich mich mal gleich auf die Suche machen-Ihr seid wirklich spitze!

    Kaylab

Ähnliche Themen

  1. Tauchen / Prokopetz >>>>DÖF ! HINTERGRUND ???
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 21:09