Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Kann mir jemand helfen?

Erstellt von Lutzi, 09.06.2011, 21:15 Uhr · 36 Antworten · 4.288 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Kann mir jemand helfen?

    Wenn man 1983 noch mit rein nimmt, kann es natürlich auch bei F1 gelaufen sein...

    Hier gibts ne Zusammenstellung diverse Musiksendungen (inkl. Playlists!) die in Frage kommen:

    FormelEins Forum

    Achtung: Bananas hatte wie gesagt in der Regel nur Eigenproduktionen - meist im Studio...

    Viel Spaß beim Suchen

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Lutzi

    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    17

    AW: Kann mir jemand helfen?

    Also F1 halte ich für wenig wahrscheinlich, dass hab ich nicht gesehen. Es kann nur aus der ARD oder dem ZDF kommen, denn was anderes hatten wir in der DDR nicht...

    Das mit dem Suchen wird wohl ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen sein...

  4. #23
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Kann mir jemand helfen?

    Zitat Zitat von Lutzi Beitrag anzeigen
    Also F1 halte ich für wenig wahrscheinlich, dass hab ich nicht gesehen. Es kann nur aus der ARD oder dem ZDF kommen, denn was anderes hatten wir in der DDR nicht...

    Das mit dem Suchen wird wohl ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen sein...
    Also in ARD und ZDF dürften von 1982-83 nicht viele Clips gelaufen sein... Die Playlisten sind Dein Freund!

    Und jedes Detail zählt - kann gut sein, dass ich den gesuchten Clip auch gesehen habe. Fällt Dir nichts weiter ein? (Ich glaube langsam ich weiß wie sich Magnum & Co beim Aufspüren von Hinweisen gefühlt haben )

    Lutz

  5. #24
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Kann mir jemand helfen?

    Zitat Zitat von Lutzi Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich mit ZZ Top offen gestanden überhaupt nich aus.
    Irgendwie is das vom Stil her auch zu "rockig"...
    ZZ Top zu rockig?

    Du bist dir aber sicher, daß du einen rockigen Song suchst? ZZ Top sind ja da fast schon Untergrenze.

    Nicht alles was mit Gitarre zu tun hat ist Rock .


    Fällt dir wirklich nichts mehr ein? Irgendein Satz aus dem Text vielleicht? War es ein reines Video der Band oder vielleicht ein Soundtrack zu einem Film mit dessen Ausschnitten im Video?

    So ist es echt schwer.

  6. #25
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Kann mir jemand helfen?

    Wie wäre es mit einem Preis, für denjenigen der den Clip findet? Candlelight-Dinner mit unserem geliebten Admin KITT?

    Lutz

  7. #26
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Kann mir jemand helfen?

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    ZZ Top zu rockig?
    Stimmt, ZZ Top haben ja zum Beispiel auch sowas hier gemacht:



    Das klingt stellenweise sogar ein bisschen nach Country Vielleicht haut's ja sogar hin, das Lied ist aus 1982, wenn ich mich recht erinnere. Das offizielle Video hat die Tube nicht hergegeben, aber auf dem Bild stehen die Jungs ja schon mal im Sand, vielleicht findet sich ja da auch irgendwo ein Radio an

  8. #27
    Benutzerbild von Lutzi

    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    17

    AW: Kann mir jemand helfen?

    Nein, leider fällt mir nicht mehr ein.

    Die Playlists habe ich teils durchsucht, aber gefunden habe ich nichts (abgesehen von ein paar tollen Nummern die ich noch nicht kannte)...

    Ich denke, wenn das einer von euch gesehen hätte, dann würdet Ihr Euch bestimmt erinnern. Ich fand das ganze schon recht einprägsam...

  9. #28
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Kann mir jemand helfen?

    Zitat Zitat von Lutzi Beitrag anzeigen
    Nein, leider fällt mir nicht mehr ein.
    Ok - dann wirds ganz schwer, weil das Gesuchte sozusagen nur in Deinem Kopf existiert.

    Ein Hoffnungsschimmer ist wie gesagt, dass auf ARD und ZDF 82-83 nicht viel gelaufen sein kann. Die Anzahl der Clips dürfte sehr überschaubar sein... Aber es kann sein, dass nur Du Dir selbst helfen kannst... Youtube kombiniert mit den Playlists ist da extrem hilfreich!

    Mich würde die Auflösung sehr interessieren, da ich echter Videoclip-Enthusiast bin, und daamals (TM) eigentlich keine Sendung in puncto Musikvideos versäumt habe...

    Lutz

  10. #29
    Benutzerbild von Lutzi

    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    17

    AW: Kann mir jemand helfen?

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Ok - dann wirds ganz schwer, weil das Gesuchte sozusagen nur in Deinem Kopf existiert.
    Zum Glück nicht ganz: Immerhin zeigt der Foreneintrag den ich zitiert habe, dass sich noch andere daran erinnern. Aber leicht wird´s sicher nicht...

    Das mit YouTube is so ne Sache. Durch diesen Lösch- und Sperrwahn ist vieles nicht mehr zu finden. Ich weich in letzter Zeit immer häufiger auf andere Portale aus...

  11. #30
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Kann mir jemand helfen?

    Also Zizi Top und Leila waren es auch nicht?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vielleicht kann mir hier jemand helfen...???
    Von mickeyE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 16:40
  2. kann mir bitte jemand helfen danke
    Von VICU im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 09:59
  3. Kann mir jemand helfen, bitte?
    Von dennis im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 21:53
  4. Kann mir jemand helfen, bitte?
    Von dennis im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 20:49
  5. Vielleicht Kann Mir Jemand Helfen,suche Dringend
    Von prittstift im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 12:04