Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Katalog gesucht

Erstellt von Engel_07, 29.10.2002, 00:54 Uhr · 5 Antworten · 742 Aufrufe

  1. #1
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Ausnahmsweise suche ich mal keinen Song, sondern möchte Euch fragen, ob es Kataloge gibt, in denen man nachschlagen kann, was einzelne Platten aus den 80ern heute so wert sind? Kenne das z.B. aus dem Hörspielbereich.
    Suche vorzugsweise solche, die Maxisingles auflisten!

    Wo gibt es diese Kataloge und welche sind repräsentativ???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von
    Hallo Engel 07
    Wie ich aus diversen Foren entnehmen konnte gibt es anscheind keinen Katalog, hab hier aber mal eine Adresse evtl. hilft sie Dir etwas http://www.12inchvinyl.de

    Gruß Lucky 72

  4. #3
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Danke an Lucky72! Werde da in den nächsten Tagen mal rumstöbern, sieht ganz gut dort aus!!! Ich frage mich nur, warum irgendwelche Händler immer von Katalogpreisen sprechen?

    Natürlich finde ich solche Händlerpreise manchmal etwas übertrieben, aber ich würde schon gerne mal wissen, was so einzelne Exemplare aus meiner Sammlung an Geld bringen würden! Der persönliche Sammlerwert ist natürlich unermesslich!

  5. #4
    Benutzerbild von
    Bittschön
    Frag doch mal "die Händler" nach dem Katalog und sag Du hättest es gern Schwarz auf Weiß das der Preis der Katalogpreis ist.

    Gruß Lucky 72

  6. #5
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Au, fein! Das werde ich mal machen! Da freu ich mich jetzt schon auf die dummen Gesichter! Hätte ich eigentlich auch selber mal drauf kommen können.

  7. #6
    Benutzerbild von
    Macht ja nüscht, dafür bin ich ja da.

    Grüßle

Ähnliche Themen

  1. Kraftwerk - Der Katalog (German CD Box)
    Von discoworld im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.06.2017, 11:41
  2. DDR Label Amiga Platten Nummern Katalog gesucht!!!!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 21:39