Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

keine ahnung ???

Erstellt von mattsche, 14.08.2007, 10:01 Uhr · 28 Antworten · 3.427 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von yamaha-dx7

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    87

    AW: keine ahnung ???

    hm ...hört sich fast an wie die kleine (oo) schwester von Samantha Fox oder ?

    Passt so in die Kategorie - ich bin Topmodel / MTV Moderatorin und will jetzt auch mal singen (Fox, Sabrina, Sinitta usw).
    klingt jedenfalls für mich so.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von dikuss

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    342
    Kann mir jemand erklären wie das geht .Die Soundsfiles der anderen anzuhöhren.Ich klicke auf den link und was muß ich dann tuen???

  4. #23
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: keine ahnung ???

    Zitat Zitat von dikuss Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erklären wie das geht .Die Soundsfiles der anderen anzuhöhren.Ich klicke auf den link und was muß ich dann tuen???
    normal auf den Free-Button klicken, Code eingeben und dann kommt nach dem Klick auf Download, die Frage ob du es speichern oder halt eben mit nem Player (mp3) öffnen willst.

  5. #24
    Benutzerbild von dikuss

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    342

    AW: keine ahnung ???

    Danke jetzt hab ich es rausgefunden.Ich bin AOL kunde und muß über den Internet Explorer ins Netz.

  6. #25
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: keine ahnung ???

    Zitat Zitat von dikuss Beitrag anzeigen
    Danke jetzt hab ich es rausgefunden.Ich bin AOL kunde und muß über den Internet Explorer ins Netz.
    ??? Fragwürdig ???

    Öffnet die Software beim Login ins Internet automatisch den Internet Explorer als Standardbrowser ??? Oder wie ??? Was ist denn wenn Du den IE schliesst und Firefox öffnest ???

  7. #26
    Benutzerbild von mattsche

    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    14

    AW: keine ahnung ???

    @ leseleiche,

    soll das ein zufall sein, das du zufällig auch den titel suchst und dazu noch meine files verwendest ?

  8. #27
    Benutzerbild von Leseleiche

    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    56

    AW: keine ahnung ???

    Lol ich sag nur Blitzer,wusste nicht das Du es hier gepostet hast

  9. #28
    Benutzerbild von mattsche

    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    14

    AW: keine ahnung ???

    hast du keine eigenen files?

  10. #29
    Benutzerbild von Leseleiche

    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    56

    AW: keine ahnung ???

    @mattsche

    Ich such den Song für jemand aus den C....Board,nicht für mich,hats geklickt?

    Ich nehme an das Du dasselbe tust,oder derjenige selbst bist.Ist dies nicht der Fall frage ich mich allerdings wo Du diese rs Links her hast.

    Wenns Dich stört uppe ich die Samples extra nochmal obwohl mir das ziemlich überflüssig vorkommt.

    Gruss Leseleiche

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Zollgebühren für USA-Importe: Wer hat Ahnung?
    Von Babooshka im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 11:46
  2. Suche nen Song, habe keine Ahnung...
    Von thomas_wriezen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:00
  3. Clock DVA, Zwischenfall, Keine Ahnung etc
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 20:35
  4. ich habe keine Ahnung
    Von Stressi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2002, 00:43