Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kinderlied gesucht

Erstellt von Sam-Hamster, 19.04.2003, 22:29 Uhr · 4 Antworten · 1.057 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Sam-Hamster

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    24
    hallo habe eine ungewöhnliche bitte an euch. Ich suche für eine bekannte seit fast 6 Monaten ein Kinderlied, müßte ende der 70ziger/anfang der 80ziger daß einzige was wir vom text haben lautet wie folgt :


    "lach doch mal lach doch mal wieder dann wird auf regen die sonne schein lach dioch mal lach dochmal wieder dann wirst auch du morgen fröhlich sein drum sing mit mir das verrat ich dir singen is das beste lebenselixier singen is die beste medizin tatütatü tata die tropfen die sind da"

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi,

    hast Du schon bei Rolf Zukowski gesucht ??

    Fällt mir da ein zu den 80ern.

  4. #3
    Benutzerbild von Sam-Hamster

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    24
    Jepp habe ich schon gemacht ich habe daß halbe internet auf den Kopf gestellt und nix gefunden

    Danke mal für deine Antwort

  5. #4
    Benutzerbild von manic miner

    Registriert seit
    05.06.2002
    Beiträge
    125
    sesamstrasse ? ist jetzt nur ein tip, aber ich kenne das ding noch im hinterkopf, mir kam grad sogar noch die melodie in den sinn.
    *überleg....*

  6. #5
    Benutzerbild von Sam-Hamster

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    24
    Hallo Manic miner hab ne Mail an Sesamstarsse geschickt aber die wissen leider auch nix
    Danke für deine Antwort

Ähnliche Themen

  1. Kinderlied
    Von Rick007 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 22:21
  2. Kinderlied
    Von Sam-Hamster im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 16:46
  3. total abseitig: Kinderlied gesucht
    Von Feenwelt im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 20:35