Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Kirsten, Bärbel Naumann und Steffen LP gesucht (DDR)

Erstellt von imperium22, 21.11.2003, 20:19 Uhr · 15 Antworten · 3.090 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Kleeblatt 17 wird auch nicht in der AMIGA Bibliographie erwähnt.
    Report und Minitraum auch nicht. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Aber im Rocklexikon werden diese Bands erwähnt.
    Diese AMIGA Bibliographie gibt es z.Zt. auch zum Sonderpreis bei WOHLTHAT

    Ich selber denke mir, man kann diese Dinge in A&V- Läden noch bekommen. Ich selber befasse mich aber nicht mehr mit Vinyl. Warte lieber, dass ich das was mir fehlt und was ich brauche billig auf CD bekomme, so z.b. die 8er electra Box für 30€.
    Aber ich mache mich mal für die Allgemeinheit weiterhin kundig. Arnold Fritsch hat mir letztens auch geantwortet. Kann da auch mal vorsichtig nachfragen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Habe bei Arnold gefragt. Er will von mir die Cd mit seine Produktionen aus den 80igern da er die nicht augehoben hat.

    Aber bin mit dem am Reden was er Produziert hat usw.
    Danke!

  4. #13
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Kennt ihr denn Song Snobdame von Arnold Fritzsch habsch jetzt da :.
    Und demnächst 14 Bong Sendungen schon bestellt beim RBB und der Drefa als Freak auf DVD.
    Wenns klappt noch mehr demnächst.

  5. #14
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Für die Bong Sendungen würde ich mich auch sehr interessieren!!!
    Snobdame kennt man,ist nur von Arnold Fritsch geschrieben und produziert!

  6. #15
    Benutzerbild von Superball

    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    1

    AW: Kirsten, Bärbel Naumann und Steffen LP gesucht (DDR)

    Hi, wollte dich fragen, ob du rein zufällig von Bärbel Naumann den Titel....ich such ein Taxi....hast......
    Burkhardt
    ...von B.N. gibt bzw. gab es zu DDR Zeiten keine LP....wäre mir als Fan aufgefallen

  7. #16
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201

    AW: Kirsten, Bärbel Naumann und Steffen LP gesucht (DDR)

    Die Lp Kleeblatt 17 habe ich nun!
    Ich denke das Grund ist ganz einfach das die Musik nicht erwähnt wird da es sehr wenig Platten gab zu der Musik die hier beschrieben wird.
    Gabs eben nur im Rundfunk. Bei Bong habe ich zb Steffen mit ich Liebe Sie noch gefunden bei den ersten 14 Beginn Sendungen.
    Oder Hana und Dana Holiday und Liebe und andere Sachen!!!

    Also wer Interesse hat ich weiß am meisten Mail Schreiben.

    andregerth@gmx.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Arno Steffen von LSE - *DER* Arno Steffen?
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 11:05
  2. arno steffen
    Von norbird im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 00:32
  3. "Taxi" Bärbel Naumann
    Von basshorn im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 13:48
  4. DDR Platte gesucht Schlagererfolge 1984 mit Kirsten!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2003, 16:53